Renault Austral Konfigurator - Preis, Bestellung und Nachlass / Rabatt bei Kauf 2023

  • Hallo,


    danke schonmal. Das mit der Kurzzeitzulassung kenn ich auch und hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Geht hier angeblich auch nicht mehr.

    Da werd ich wohl nochmal nachhaken müssen.

    Iconic Esprit Alpine Dezit-Rot E-Tech Full Hybrid, Harman Kardon, 4-Control, Induktives laden, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, AHK

  • Ich glaube die Kurzzeitzulassung ist abhängig vom Händler. Bei einem in unsere Nähe war es möglich und ein anderer meinte es wäre nicht machbar.


    Ich würde einfach mal wo anders anfragen und wenn du da mehr Rabatt bekommst ist es meist hilfreich einfach mal mit dem Angebot beim Händler deines Vertrauens vorbei zu gehen. Meist geht dann doch nochmal was

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Ich fahre erst seit 2000 Renault Scenic. Tausche jeweils kurz vor Ende der Garantie- also den 4 Scenic jetzt nach 6 Jahre. Ich bekommen auch nur 3 % dafür kommt er mir bei der Rücknahme sehr entgegen. In Ö gibt es ja bis 15.2. noch Gratis Winterkompletträder und 5 Jahre Garantie dazu. Ich Entscheide mich Freitags - habe den Vorführwagen Donnerstags den ganzen Tag.

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von crossbiker ()

  • Ich fahre erst seit 2000 Renault Scenic. Tausche jeweils kurz vor Ende der Garantie- also den 4 Scenic jetzt nach 6 Jahre. Ich bekommen auch nur 3 % dafür kommt er mir bei der Rücknahme sehr entgegen. In Ö gibt es ja bis 15.2. noch Gratis Winterreifen dazu. Ich Entscheide mich Freitags - habe den Vorführwagen Donnerstags den ganzen Tag.

    da sparst du ja schon mal 600€ für winterreifen.GW

  • Ich fahre erst seit 2000 Renault Scenic. Tausche jeweils kurz vor Ende der Garantie- also den 4 Scenic jetzt nach 6 Jahre. Ich bekommen auch nur 3 % dafür kommt er mir bei der Rücknahme sehr entgegen. In Ö gibt es ja bis 15.2. noch Gratis Winterreifen dazu. Ich Entscheide mich Freitags - habe den Vorführwagen Donnerstags den ganzen Tag.

    Was zahlen sie dir für deinen Scenic. Habe nämlich meinen auch in Zahlung gegeben.

    Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine -rot mit schwarzen Dach-

  • 11500 plus Übernahme aller jetzt fälligen Dinge (100.000km Service und §57a Überprüfung, neue Sommerreifen) und kann ihn fahren bis der neue da ist.

    Was zahlen sie dir für deinen Scenic. Habe nämlich meinen auch in Zahlung gegeben.

    Und was bekommst du?

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket
  • Fahre auch noch Grand Scenic 4. Meiner hat aber nur 4 Jahre auf der Uhr


    da sparst du ja schon mal 600€ für winterreifen.GW

    600€ ???


    Mein Händler meinte wenn es so läuft wie 2022 sollte ich mich mal auf 1800€ einstellen

    Iconic Esprit Alpine Dezit-Rot E-Tech Full Hybrid, Harman Kardon, 4-Control, Induktives laden, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, AHK

  • da sparst du ja schon mal 600€ für winterreifen.GW

    Sorry, nicht Winterreifen - Winterräder, also Alufelgen mit Winterreifen. Ich glaube das geht sich mit 600€ nicht aus,

    5 Jahre Garantie sind auch dabei.

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket
  • Hi -
    ich habe meinen gestern erst bestellt. Ich habe die 1. und 2. Generation KADJAR neu beim gleichen Händler bestellt und hatte immer meine 10%. Beim AUSTRAL ging das erste Angebot auch so um die 8%, dann hat der Händler aber zurückgerudert und gemeint, mehr als 3% gehen nicht. Ich vertraue ihm voll und ganz.

    Er ist mir beim Rückkauf des jetzigen Kadjars super gut entgegengekommen, dass ich eigentlich auch wieder so ca. auf 10% komme (auch wenn ich das eher der CORONA-Zeit zu danken habe, auf dem Kadjar sind nicht mehr als 35.ooo km drauf) :D

    Aber die 3% kann ich auf jedenfall bestätigen.