Renault Austral Konfigurator - Preis, Bestellung und Nachlass / Rabatt bei Kauf 2023

  • Hallo,


    danke schonmal. Das mit der Kurzzeitzulassung kenn ich auch und hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Geht hier angeblich auch nicht mehr.

    Da werd ich wohl nochmal nachhaken müssen.

    Iconic Esprit Alpine Dezit-Rot E-Tech Full Hybrid, Harman Kardon, 4-Control, Induktives laden, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, AHK

  • Ich glaube die Kurzzeitzulassung ist abhängig vom Händler. Bei einem in unsere Nähe war es möglich und ein anderer meinte es wäre nicht machbar.


    Ich würde einfach mal wo anders anfragen und wenn du da mehr Rabatt bekommst ist es meist hilfreich einfach mal mit dem Angebot beim Händler deines Vertrauens vorbei zu gehen. Meist geht dann doch nochmal was

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Ich fahre erst seit 2000 Renault Scenic. Tausche jeweils kurz vor Ende der Garantie- also den 4 Scenic jetzt nach 6 Jahre. Ich bekommen auch nur 3 % dafür kommt er mir bei der Rücknahme sehr entgegen. In Ö gibt es ja bis 15.2. noch Gratis Winterkompletträder und 5 Jahre Garantie dazu. Ich Entscheide mich Freitags - habe den Vorführwagen Donnerstags den ganzen Tag.

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von crossbiker ()

  • Ich fahre erst seit 2000 Renault Scenic. Tausche jeweils kurz vor Ende der Garantie- also den 4 Scenic jetzt nach 6 Jahre. Ich bekommen auch nur 3 % dafür kommt er mir bei der Rücknahme sehr entgegen. In Ö gibt es ja bis 15.2. noch Gratis Winterreifen dazu. Ich Entscheide mich Freitags - habe den Vorführwagen Donnerstags den ganzen Tag.

    da sparst du ja schon mal 600€ für winterreifen.GW