E-Tech Full Hybrid 200 Verbrauch

  • Also Knöpfe hab ich an meiner Jacke, aber einen James Bond Aston Martin Knopf.... ^^

    Haste lustig geschrieben und ich verstehe dich. Hab ja auch so meine konfrontativen Erlebnisse mit der Innovation ;)

    Aber ich bleibe dabei. Wir Kunden müssen uns anpassen oder mehr Geld ausgeben für unsere Ansprüche.

    Wer weiss, vielleicht haben mich die Koreaner bei Gelegenheit wieder.... :/

  • Drück doch den Knopf, dann kannst Du hier nichts mehr posten.


    Mein Austral Ionic Fullhybrid 200 PS, 36.000 km zeigt an, dass er 4 blaue Update benötigt. Er verbraucht z.Z. ca. 8 Liter. Bis vor 2 Monaten waren es 4,5 l. Ich warte noch auf den Termin für das Update, welches 2 Tage dauern soll. Das ist mein Kenntnisstand.

    Letzte Woche mußte ich abgeschleppt werden, es ging nichts mehr. Die Fehlerauslesung ergab die 4 fehlenden Updates, von denen man ja nichts erfährt. König in Oranienburg vertröstet mich seit Montag. Um 07 Uhr war Termin, als ich angekommen bin, sagte man mir, dass das Update Aus technischen Problemen nicht möglich ist. Man wolle sich melden. Bis heute Abend -Donnerstag - kein Anruf. Ich habe zweimal nachgefragt - man wird sich melden. Ich werte das mal alles nicht. Wichtig ist, dass es eben 4 Update gibt, über die wir Nutzer nichts erfahren, sich aber über den Mehrverbrauch wundern.

  • wahnsinn!! wie aussagekräftig ist das denn? gar nicht.

    Klimaanlage wie eingestellt?

    Topografie ist wie?

    usw.

    Ich kann meinen mit 3,8l fahren oder mit 12,5l alles eine Frage des Fußes und allen anderen Dingen

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Über meinen Fuß habe ich schon geschrieben. Ich fahre sehr ruhig.

    Flachland und Berufsverkehr, das bedeutet keiner fährt über 75 Landstraße und über 50 Stadt.

    Keine Klimaanlage und nur das Radio.

    Einmal editiert, zuletzt von Opa ()