Serviceheft & Bordbuch

  • Eine Fahrwerkeinstellung gibt es nicht, aber bei der Allradlenkung wird Dir am Bordcomputer unter Fahrwerk die Stellung aller 4 Räder angezeigt.

    Iconic Esprit Alpine

    Dolomit-Grau Satiniert, Dach in Black Pearl-Schwarz,

    Harman Kardon-Paket, 4Control advanced, Matrix LED.

    Glücklicher Besitzer seit 24.05.2023

  • Das mit der Bedienungsanleitung als Onlineversion ist so eine Sache, prinzipiell o.k., aber um im Auto zu erkunden muß der Motor laufen, sonst kommt die „Batterie-Info“…

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Die Klebemarken im Wartungsheft (Bordbuch) für die Mob.-Garantie beim Clio und später Laguna haben mir besser gefallen als die A4-Blätter und nun die Renault-App.

    Diese hat momentan einen Teil der Kommunikation eingestellt, den Kilometerstand muß ich gegenwärtig händisch pflegen.

    Die Renault-Hotline hat mir empfohlen, den Austral (der Kadjar war auch noch dabei) noch mal zu löschen und dann Alles neu aufzubauen.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Ist doch alles in Papierform da

    Auch wenn es schon etwas länger her ist, muss ich noch einmal nachfragen...

    Ich habe meinen Austral auch seit einer Woche und bei mir ist nur das Heft "Praktischer Leitfaden" mit dabei gewesen, das ha_donner als Bild gepostet hatte. Hat jeman noch ein anderes Heft mit dabei gehabt und (falls ja) könnte es hier bitte als Bild posten? Vielen Dank! ;)

  • Auch wenn es schon etwas länger her ist, muss ich noch einmal nachfragen...

    Ich habe meinen Austral auch seit einer Woche und bei mir ist nur das Heft "Praktischer Leitfaden" mit dabei gewesen

    Gibt nur das. Wenn du Anleitungen etc. brauchst über MyRenault App oder Renault Website.

    In diesem Heftchen kommt n Stempel, vom Freundlichen bekommst ne Wartungsliste was gemacht wurde. Diese musst du gut aufbewahren. Der Stempel allein ist als Nachweis, dass alle Herstellervorgaben erfüllt wurden nicht ausreichend.

    °♡•Perle•♡°

    Austral 160 Techno Perlmutt-Weiß, Dach Black-Pearl, Pano

    ♡ bestellt 30.11.22

    ♡ zugelassen 13.04.23

  • Gibt nur das. Wenn du Anleitungen etc. brauchst über MyRenault App oder Renault Website.

    In diesem Heftchen kommt n Stempel, vom Freundlichen bekommst ne Wartungsliste was gemacht wurde. Diese musst du gut aufbewahren. Der Stempel allein ist als Nachweis, dass alle Herstellervorgaben erfüllt wurden nicht ausreichend.

    Die Service Historie wird doch in die Onboard Elektronik eingetragen und ist dort nachvollziehbar. Mein Freundlicher hat mir das so erklärt, dass das Heft nur optional ist wenn man das möchte.

    Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine - Winterpaket