Beiträge von ITuser90

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Austral seit einer Woche. Nun habe ich bemerkt, dass die Option „Leichter Zugang“ für den Fahrersitz nicht gespeichert wird, wenn ich sie aktiviere. Anders gesagt: wenn ich sie aktiviere und die Tür öffne bzw. schließe, dann fährt der Sitz zurück bzw. vor. Nachdem das Auto verriegelt und neu entriegelt wird, ist die Funktion deaktiviert und der Sitz fährt nicht zurück, wenn ich einsteigen möchte. Außerdem habe ich festgestellt, dass wenn der Fahrersitz (während ich auf sitze) bis zur tiefsten Position verstellt wird, er danach nicht mehr höher verstellt werden kann. Ich muss den Sitz verlassen und erst danach kann man ihn wieder höher verstellen.


    Ich habe also zwei unterschiedliche Probleme:

    1. Option "Leichter Zugang" wird nicht gespeichert

    2. Fahrersitz fährt nicht mehr hoch, wenn er in der tiefsten Position ist (nur während jemand sitzt)


    Kennt jemand eines dieser Probleme?

    Ist doch alles in Papierform da

    Auch wenn es schon etwas länger her ist, muss ich noch einmal nachfragen...

    Ich habe meinen Austral auch seit einer Woche und bei mir ist nur das Heft "Praktischer Leitfaden" mit dabei gewesen, das ha_donner als Bild gepostet hatte. Hat jeman noch ein anderes Heft mit dabei gehabt und (falls ja) könnte es hier bitte als Bild posten? Vielen Dank! ;)