…da habe ich mich wohl etwas verrechnet. 🤦♂️ 1850,- 48 Monte 60 km =1,27,- 😉😉😉
Ist guter Preis finde ich.Jetzt kannst du ruhig schlafen .
genieße das tolle Fahrzeug...
…da habe ich mich wohl etwas verrechnet. 🤦♂️ 1850,- 48 Monte 60 km =1,27,- 😉😉😉
Ist guter Preis finde ich.Jetzt kannst du ruhig schlafen .
genieße das tolle Fahrzeug...
Dankeschön 🙏
Hallo, ich finde das echt zu teuer. Ich habe nach den 24 Monaten Werksgarantie die Renault Anschlussgarantie ( Reparaturkostenversicherung) für 24 Monate (ca.450€) abgeschlossen.
Renault Garantien & Garantieverlängerung | Sorgenfrei unterwegs
Hallo, ich finde das echt zu teuer. I
...Bedenke daß der jährliche Service schon zwischen € 300.- und 400.- liegen kann.Je nach Region... ![]()
Okay, kann man so machen.
Ich habe den Gedanken zwar kurz auch gehabt, ihn aber wieder verworfen.
Eine Inspektion liegt bei etwa 300–400 €, dazu kommen – wie auch beim Sorgenfrei-Paket – eventuell noch einzelne Verschleißteile.
Wenn ich das auf vier Jahre hochrechne und von vier Inspektionen ausgehe, lande ich grob bei rund 1.500 € plus ca. 450 € für die Garantieverlängerung, also insgesamt etwa 1.950 €.
Damit fahre ich mit dem Sorgenfrei-Paket für ca. 1.850 € besser und habe vier Jahre lang komplett Ruhe und muss mich um nichts kümmern 😉😉😉🤷♂️
Moin.
Thema Werkstattkosten. Ich habe beim Abschluß des Leasingvertrages unseres Espace mich über die zu erwartenden Inspektionskosten infomieren lassen.
Leasing geht über 5 Jahre und die genannten Kosten waren in etwas so (Erinnerung)
Jahre 1 bis 3 ca. 300€
Jahr 4 ca. 700€
Jahre 5 ca. 1500€
PLZ Bereich 32...
Das der Espace und der Austral technisch gleich sind werden die Koesten ähnlich sein.
Als Erklärung hieß es das nach 4 Jahren die Kerzen neu kommen (3 Stück??
) und im 5 Jahr die Batterie (12V
) neu kommt.
Danach habe wir uns für das Zusatzpaket Garantie und Wartung inkl. entschieden. Wobei ich gerade nicht weiß ob bei der Wartung die Teile dabei sind? ![]()
Gruß Dirk
Danach habe wir uns für das Zusatzpaket Garantie und Wartung inkl. entschieden. Wobei ich gerade nicht weiß ob bei der Wartung die Teile dabei sind?
...( das Zusatzpaket " Garantie und Wartung "
Nennt sich auch "Sorglospaket "
Enthält die Zusatzgarantie ( inklusive Leihwagen) und alle Wartungen inklusive Teile und Öle.
Diese Garantie kann auf bestimmte Jahre und in Verbindung mit den gefahrenen Km abgeschlossen werden .
Zb. 5 Jahre und 70K
oder 4 Jahre und 60K...
Oder auch nach anderen Wünschen
Je länger und je mehr km desto teurer wird es.
Die angesetzten Kosten sind meiner Meinung nach realistisch ![]()