Beiträge von Dodo

    Seit 20 Jahren fahre ich Toyota als Leasingfahrzeug, also alle 4 Jahre einen neuen. Zu Letzt den RAV4 Hybrid, sehr schönes Auto mit Klasse Motorkonzept. 4´Liter Verbrauch bei der Größe von Auto. Toyota hat jedoch die Preise extrem angezogen so das ich einen Wechsel wage. Der Austral hat mich bei der Probefahrt zwar vom Motor (200PS) nicht wirklich überzeugt aber die Ausstattung macht da einiges wieder gut. Ist ein Versuch, zur Not eben nur für 4 Jahre.

    Ich hatte einen matten Lack schon mal, die Pflege bekommt man hin, das ist kein Problem.

    Was man jedoch bedenken muß ist das wenn man mal einen kleinen Parkrempler hat nix mit Smartrepair geht, es muß immer komplett lackiert werden da es nicht möglich ist zu polieren.

    Man sollte es einfach im Hinterkopf haben das es sehr hohe Kosten mit sich bringt wenn dann eben doch mal etwas ist.

    Hallo, ihr macht mir hier gerade etwas Angst das ich etwas falsches bestellt habe.

    Ich fahre seit 20 Jahren Toyota, zuletzt den RAV4 Hybrid. Ich war immer zufrieden, nie ein Problem gehabt. Leider hat Toyota die Preise sehr stark erhöht so das ich mal etwas anderes probieren wollte. Toyotas Hybridsystem ist sicher eins der besten, das war mir auch klar aber das was ich hier lese macht mir schon etwas Angst das meine Entscheidung falsch gewesen sein könnte. Bei der Probefahrt fand ich alles ganz ok, klar nicht so viel Leistung wie Toyota aber endlich kein CVT Getriebe mehr. Ich hoffe ich bereue es nicht.