YouTube Music App

  • Hallo,


    Vielleicht ne blöde Frage, aber weiss einer von Euch ob auch mit der kostenlosen Version von YouTube Music entsprechend Musik über das System abgespielt werden kann?


    Habe gerade diesen kostenlosen Probemonat, so dass ich es nicht testen konnte. Bei meinem Focus funzte es nicht.


    Da das Abo sehr teuer ist und ich eigentlich nur meine gesammelte Musik abspielen möchte, wäre interessant ob es auch ohne Abo geht.😎


    Euch einen schönen Tag.


    Gruß aus Berlin

    Micha

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von pombeer ()

  • Ich, der 70-jehrige "Hey Alter" aus Provinz, helfe gerne allen Computerfreaks, auch den aus Berlin. :P :evil:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die YouTube Music App kannst du problemlos installieren und auch ausführen.

    Wird automatisch mit deinem Google-Konto verbunden, wird aber keine Lider zeigen, wenn du kein Abo, oder Probeabo hast.


    Die App fungiert auch als Bildbetrachter, wenn die Bilder bei Google Fotos liegen.


    pasted-from-clipboard.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Opa ()

  • Hey,


    dann bedanke ich mich in die Provinz bei Dir. Es gibt nicht nur in der Hauptstadt pfiffige Leute, auch in der Provinz... :)

    Soviel älter bist Du gar nicht, 12 Jahre gerade mal.


    Aber nun zum Thema...das dachte ich mir schon. So wars beim Focus. Hätte ja sein können das es irgendwie anders funzt im Austral...

    Na muss ich mal gucken, 11€ pro Monat ist heftig.


    Schönen Abend noch 8)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Hey,


    nun habe ich dazu nochmal ne Frage. Es besteht ja die Möglichkeit sich über ein VPN-Provider z.B. mit einer IP-Adresse in der Türkei bei YouTube Musik einzuloggen.


    Dazu soll man dann eine neue separate Google E-Mail einrichten. Dadurch hat man die Möglichkeit erheblich weniger monatlich zu bezahlen, als in Deutschland. Falls es Google mitbekommt, kann das Konto schlimmstenfalls gelöscht werden, deswegen die 2. Google Adresse.


    Was haltet Ihr davon oder hat es jemand gemacht? Es ist auf keinen Fall in Deutschland strafbar, aber es verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Google, sonst würde ich es auch gar nicht Betracht ziehen.


    Sollte meine Frage gegen die Nutzungsbedingungen hier im Forum verstoßen, dann sorry und meinen Beitrag bitte löschen.


    Euch noch einen schönen Abend.

    Micha

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Erstens können Sie das theoretisch tun, aber wie Opa sagte, weiß Google auf einigen Seiten, dass Ihr Auto deutsch ist ... Zweitens: Wenn Sie YouTube-Musik möchten, zahlen Sie für den Dienst, den Sie nutzen, weil Sie Künstler bezahlen, die diese Musik gemacht haben ... Wenn es Ihnen zu viel ist, können Sie Spotify jederzeit zu einem günstigeren Preis und mit besserem Service nutzen, und Sie haben eine kostenlose Testphase ... Wenn es Ihnen wieder zu teuer ist, können Sie jederzeit kostenlose Radiosender hören ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Alles klar, danke für Eure Meinungen und Hinweise.


    Hatte mal irgendwann angefangen mir eine Playlist mit schönen alten Songs, Funk+Soul usw., der 80iger und zum Teil der 90iger Jahre anzulegen. Das sind Sänger und Bands drin die zum Teil schon gar nicht mehr existent sind...


    Die gute geile "alte" Mucke ist immer noch die Beste. Und die wollte ich nicht nur im Sportstudio hören, sondern auch im Auto, deshalb meine Frage.


    Ich werde mir wohl den Betrag ans Bein binden... Übrigens die Vorschlag mit Spotify, die sind auch nicht günstiger. Außerdem glaube ich das ich die Playlist nicht nach Spotify rüberziehen kann...


    Euch eine schönen Tag und immer nett zueinander sein. 8)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Ich werde mir wohl den Betrag ans Bein binden... Übrigens die Vorschlag mit Spotify, die sind auch nicht günstiger. Außerdem glaube ich das ich die Playlist nicht nach Spotify rüberziehen kann...

    Bei solchen Dingen mache ich mir immer gerne die Mühe und setze mich an den PC und übertrage das alles manuell.

    Youtube und Spotify auf und los geht es. Der Bonus bei solchen Dingen ist dann auch noch, dass man doch noch das ein oder andere Lied mehr findet, was man schon vergessen hatte.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • 1. USB Stick nehmen

    2. YouTube auf dem Rechner starten

    3. Lied suchen, wenn gefunden dann

    4. Mit der Software "3D Youtube Downloader (x64)" den Song herunterladen

    5. Mit der Software "MP3Tag" die Tags etwas anpassen und mit Google das Cover suchen, falls nicht vorhanden, und mit dieser Software einfügen.

    6. ( wenn man es möchte ) mit der Software "MP3Gain" die Lautstärke der Songs anpassen.


    Ich habe Spotify als Pro Version auf dem Mediasystem, und mir gefällt das Programm nicht.

    Dann lade ich mir die Songs dann auf meinen Stick, auf dem ich zurzeit rund 300 Songs in guter Qualität habe.

    Viele habe ich auch mit "EAC - Exact Audio Copy" von meinen eigenen CDs als *.flac eingescannt.


    Auf meinem Rechner habe ich ein Verzeichnis für neue Songs. Mit "SoundHound" oder "Shazam" nehme ich schnell Songs von Unterwegs oder aus dem TV auf die mir gefallen, dann starte ich irgendwann obige Routine.

    So habe ich immer mal eine Abwechslung im Auto.

    Das mache ich schon seit Jahren so.