Was ist daran komisch? Eher ein Hinweis darauf, dass die Fahrzeuge mit unterschiedlicher Software ausgeliefert wurden.
Beiträge von Forumregistrierung
-
-
Ich habe seit der Actis einen signifikant niedrigeren Benzinverbrauch
-
Hallo,
Das update Actis 86526 für Motorsteuergerät.
Dann hast du ja auch den Schlauch durch das Alurohr ersetzt bekommen .. .wenn nicht, war's nicht diese Maßnahme
-
Das war bei uns ach schon, habe deshalb ein bisschen mehr draufgegeben und dann war Ruhe.
Das ist unabhängig von der absoluten Menge Luft im Reifen.
Die Meldung kommt, wenn ein Unterscheid zwischen dem kalibrierten Wert und dem Ist-Wert festgestellt wird und eine bestimmte Schwelle unterschritten wird.
Wie groß die Abweichung maximal sein darf, unterscheidet sich dabei vom Zustand der Reifen. Erfolgt die Messung am warmen Reifen, muss eine Abweichung von 20 Prozent angezeigt werden. Bei kalten Reifen reicht hingegen schon eine Differenz von 14 Prozent beim Reifendruck, um die Warnleuchte zu aktivieren.
Der absolute Druck hat damit nichts zu tun ...
-
Ob die Maßnahme durchgeführt wurde oder nicht, kannst du doch eindeutig daran erkennen ob der Schlauch gegen ein Alu-Rohr ausgetauscht worden ist...
-
Was beinhaltet diese gewaltige Mängelliste denn? Welche Arbeiten müssen durchgeführt werden?
-
Auch bei mir mit S24 plus sporadische Abbrüche oder es findet erst gar kein connect statt
-
das schön ist ja das die alten 10er die Darstellung behalten sollen nach dem Update auf 12.
Wo hast du denn diese Info her?
-
Identisch wie bei meinem...
Berichte doch mal, ob der Verbrauch bei dir jetzt auch runter geht
-
Was sind das für deutsche Marken, die so schlimm sind?