Und wo kommt der Strom her
Beiträge von Forumregistrierung
-
-
Das ist sehr ungewöhnlich und ich höre es zum ersten mal, zumal das Auto ja automatisch die Spannung kontrolliert und dann abschaltet. Ich würde einen technischen Defekt hier vermuten. Das Auto sollte i d Werkstatt.
-
Ich hatte die App im Playstore gefunden. Sie wurde mir dort aber schon als "Installiert" angezeigt. Ich habe mich dann über die Einstellungen durchgehangelt.
Eine Bitte: Kannst Du Deine Signatur bitte kundenfreundlich abändern und die Leerzeilen rausnehmen. Am Händy habe ich den ganzen Bildschirm davon voll ohne nennenswerte Infos ...danke
-
... früher lag im Handschuhfach immer so ein Büchlein ... jetzt kann man es am MM-System abrufen

-
Genauso ist es. Die Fahrzeuge entsprechen den EU-Vorschriften
-
Du kannst lediglich einstellen, ob beim Einsteigen ein Sound abgespielt werden soll oder nicht
-
Hier im Forum war typischerweise zu lesen, dass das Update mehrere Versuche brauchte. Bei mir waren es ungefähr sieben Versuche bis das Update dann funktionierte. Meines Erachtens war es abhängig vom Standort des Fahrzeuges.
-
Wäre noch interessant zu erfahren, ob du die selbst installiert hast oder (so wie bei mir) die "einfach da" war!?!
Sie war einfach da
-
Hier mal eine Anleitung dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe die App