Ohne Hülle lädt mein s24 + eigentlich immer.
Beiträge von Forumregistrierung
-
-
Alles anzeigen
Hallo Forumsregistrierung,
na vielleicht hätte es doch funktioniert. Es ist nicht immer klar, was genau im Konfigurationsserver eingetragen ist.
Liebe Grüße
Udo
Deshalb ja mein Auszug aus der Anleitung 😁
-
Alles anzeigen
Hallo Forumsregistrierung,
wenn das so ist, dann ist die Funktion leider nicht vorhanden.
Liebe Grüße
udo
Er schreibt ja:
"Alles probiert, heute nochmal.
Ich habe in meiner Konfiguration leider nicht die memory Spiegel drin"
Deutlicher geht's aber auch jetzt wirklich nicht mehr😉
-
Das passiert sehr häufig, wenn um das Handy noch eine Hülle ist. Mein s24 plus mit Hülle wird auch sehr warm, nehme ich die Hülle ab spüre ich überhaupt keine Erwärmung
-
Forumregistrierung ......Welche Händler wären das denn ??? Komme auch aus dem Ruhrgebiet und bin mit meinem Händler nich wirklich zufrieden
Aus wettbewerbsgründen bitte per privater Nachricht an mich. Ich möchte nicht, dass der Forenbetreiber womöglich Ärger bekommt. Dazu ist mir das Forum zu wichtig
-
Das hatte er doch alles probiert anhand meines Screenshots aus der Bedienungsanleitung
-
Wenn sie dich massiert, sind es massagesitze 😉
-
Frage an dich:
Was ist das Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik? Und wo bekomme ich das her?
-
Wenn es technisch nicht möglich ist, kann man nix machen. Trotzdem ein tolles Auto.
Damit wirst du viel Spaß und Freude haben.
-
Womöglich ein Fall, um den Rechtsanwalt einzuschalten? Aber das kostet natürlich Geld und man weiß letztendlich auch nicht, wie es ausgeht. Auf jeden Fall ist sowas mega ärgerlich. Hattest du mal überlegt, zu einem anderen Renault Händler zu fahren? Zumindest im Ruhrgebiet könnte ich dir zwei sehr gute empfehlen.