Wie Außenspiegel beim parken automatisch absenken?

• Er schreibt ja:

"Alles probiert, heute nochmal.

Ich habe in meiner Konfiguration leider nicht die memory Spiegel drin"

Deutlicher geht's aber auch jetzt wirklich nicht mehr😉

Meine Garage:

1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

2. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

3. R4-Techno; EZ 08/25

• Hallo Forumsregistrierung,

na vielleicht hätte es doch funktioniert. Es ist nicht immer klar, was genau im Konfigurationsserver eingetragen ist.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Also das sehr viele mit der Memory Funktion Probleme haben.

Ich hatte das vFL Techno mit Premium City-Paket, da ist die Funktion mit drin und hat immer Funktioniert.

bei Android 10 So einstellen.

R Gang rein, Spiegel auswählen, einstellen wi man den haben möchte, dann auf D und es wurde gespeichert.

Ich habe jetzt das FL Alpine mit den elektrischen Sitzen, habe die Funktion immer und immer wieder versucht wie oben und viele andere.

Ab Android 12,habe ich es dann über das Menü Sitze, eingestellt.

Ins Menü gehen, Spiegel auswählen, auf Speichern und siehe da, es funktioniert wie immer.

Warum auch sollte Renault was aus einem Paket nicht einbauen, das wäre ja dann ein Mangel.

Also einfach mal versuchen ob es geht.