Warum auch nicht? 😃
Beiträge von Forumregistrierung
-
-
Hallo Forumsregistrierung,
woher hast denn diese Information?
Du wirst verstehen, dass konzerninterne Info hier nicht erörtert werden
-
Die Aussage, dass das openR Link System (Hardware und Software) vollständig vom koreanischen Hersteller LG zugeliefert wird, ist falsch:
Renault hat das Betriebssystem auf Googles Android Automotive OS aufgebaut.
Renault hat dazu die Gesamtarchitektur komplett in Eigenregie entwickelt.
LG Electronics hat die Software-Schnittstelle (HMI – Human-Machine Interface) entwickelt, die für die Darstellung und Interaktion auf den OpenR-Displays verantwortlich ist.
Für die notwendige Rechenleistung sorgt Hardware des amerikanischen Chipbauers Qualcomm.
Die physischen Displays selbst werden vom deutschen Automobilzulieferer Continental AG hergestellt und geliefert.
-
bei mir hat es 6 anläufe benötigt
-
Zur Not lass das Auto einfach ein paar Stunden in einem Parkhaus stehen oder nutze einen 12V-Fön.
Dann kannst Du denen das Foto schicken und hast bald deine Cam ...
-
Der Austral ist mein erstes Auto mit LED Scheinwerfer, aber ich habe mir da mehr erwartet. Mein vorheriger Scenic IV mit H7 war nicht viel schlechter....
Dann haben sich Deine Augen mit der Zeit offenbar deutlich verschlechtert
. Ich hatte bei noch keinem Auto so ein gutes Licht, wie in meinem Austral. -
Ich kenne solche Effekte nur, wenn es Interferenzen vom Handy gibt.
-
Mit fällt übrigens auch auf, dass das S24+ auch warm wird, wenn es nur über WLAN mit AA verbunden ist. Es muss noch nicht einmal auf dem Lader liegen ... hatte ich bei keinem Auto vorher.
-
Da kann man nur hoffe, dass man alles wieder korrekt zusammenbaut ... ich schaffe es noch nicht einmal, eine Rücksendung von T-Shirts wieder richtig zu falten

-
@ Zuppel
Du musst für eine Reaktion nicht den kompletten Beitrag quoten. Du musst aus "Reagieren" gehen.