Wenn sowas auftritt hilft in der Regel ein Reset des Radios ... das kann man auch während der Fahrt machen und dauert maximal 2 Minuten.
Beiträge von Forumregistrierung
-
-
Du kannst es ändern, indem du dein Fahrzeug umlackierst, die Farbe im Display kannst du hingegen nicht ändern.
-
Es gibt keinen Lackstift für glanzpolierte Flächen.
-
Hallo Austral,
genauso habe ich es auch gemacht. Die Herstellerangabe hat mich nur ein wenig verwundert...
Gruß
Markus
Fand es auch komisch ... immer dran gehalten ... ist auch nix passiert ...
-
Habe das Auto erstmal da gelassen. Wisse. Noch nicht ob sie es heute schaffen.🥴
Zum Vulkanisieren muss der Reifen noch nicht einmal demontiert werden.
Im Fall einer Reifenpanne (und ein Nagel ist eine Reifenpanne) hatte ich den ADAC gerufen ... war in ca. 60min da und der Reifen wurde "auf der Strasse" vulkanisiert ...
-
Kannst du vulkanisieren lassen. Kostet 15 bis 20 €. Geht allerdings nur, wenn der Nagel nicht an der Flanke ist, sondern auf der lauffläche
-
Mit Android Auto wird alles angezeigt
-
....Ich hab die Antwort gefunden..Vielleicht interessiert es noch jemanden..Screenshot_20250424_143338_Chrome.jpg
Na siehste. Manchmal kann man sich durch persönliches Engagement auch für das Forum nützlich machen. Gut gemacht
-
So zB. heißt " Dolomitgrau metallic in der Schweiz " Gris Schiste"..
Aber genau DAS war doch Deine Frage, die ich beantwortet hatte aus Post #5.
-
Natürlich hilft das weiter.
Deine Frage war:
"Deine Farbe " Gris Schiste" ist das "Dolomitgrau Metallic "
Die gleiche Farbe hat in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Namen, weil in Argentinien niemand weiß, was mit Dolomit grau gemeint ist...