Ich empfinde es sogar noch wesentlich schneller ... habe 6min zur Arbeit und nach 3min ist das Auto warm, so dass ich die Heizung ausschalten muss/kann
Beiträge von Forumregistrierung
-
-
Forumregistrierung naja, nach einer Woche des Wartens sollte die App dann schon einen kennen. Aber so wie sich ja herausgestellt hatte, ist ja bei der ersten Registrierung was schief gelaufen.
Nach der Accountlöschung und Neuregistrierung hat ja alles funktioniert
DAnn ist doch alles in bester Ordnung und es lag nicht an Rehnoooh
-
Hallo Lexa,
es ist keine Seltenheit, dass die MyRenault-App Probleme hat.
Richtig, das ist aber kein lösunfsorientierter Ansatz sondern rein defizitorientiert und hilft nicht weiter.
In der Regel dauert es ein paar Tage, bis die APP Dich erkennt ... wurde schon oft hier im Forum diskutiert.
-
Du musst nicht etwas tun, weil ich ein Problem habe, sondern weil ich es dir sage! Nicht antworten, verstanden?
Du scheinst ziemlich daneben zu sein. PLONK
-
Was ich an dem Icon nicht verstehe, dass du verlinkt hast? Au weia. Du kannst entweder nicht lesen, oder verstehen, worum es geht. Bitte antworte nicht. Zeitverschwendung.
Dann setze mich doch auf Ignore, wenn's Dir nicht passt. Warum muss ICH etwas tun, wenn DU ein Problem hast?
-
Vielleicht hilft dir diese App.
Ich nutze die "Auto HotSpot" App aus dem Play Store.
So kann man es machen. Ist aber unnötig, da es mit Bordmitteln geht. Aber gerne auch kompliziert, wenn er möchte

-
Sorry, bitte lies mal meine Anfrage genau. Dass ich in der Lage bin, BT-Tethering zu aktivieren, sollte eigentlich offensichtlich sein. Deine Antwort hilft exakt Null.
Was verstehst Du daran nicht?
-
Mobilfunkverbindung unter Android über Hotspot oder Tethering teilen - Android-Hilfe
Ansonsten einfach mal Google benutzen. Da gibt es zig beiträge, die das ganz genau erklären.
-
Moin, das geht mit neueren Androids nicht ohne weiteres. Sagt zumindest die App Macrodroid, mit der man sowas automatisieren kann.
Michael
Natürlich geht das. Du brauchst Macrodroid dazu im übrigen gar nicht. Die Routine erstellst Du auf Deinem Handy. Hast Du Android oder IOS?
-
Eine Warnung hatte meine Frau bei einer Reifenpanne negiert. Somit war der Reifen dann irreparabel. Somit mussten zwei Reifen vorzeitig ausgetauscht werden.
Bei einer Warnung sollte man generell prüfen und nicht negieren ... ansonsten lohnt sich auf Dauer eine neue Frau anstatt immer zwei neue Reifen