Super.... da hast du aber einen sehr kundenorientierten Händler.Der hat das Öl dann einfach selbst bezahlt.
![]()
Arbeitest Du dort in der Buchhaltung? Hättest Du doch was gesagt und Dich zu erkennen gegeben. Habe eine Idee, wer Du sein könntest.
Super.... da hast du aber einen sehr kundenorientierten Händler.Der hat das Öl dann einfach selbst bezahlt.
![]()
Arbeitest Du dort in der Buchhaltung? Hättest Du doch was gesagt und Dich zu erkennen gegeben. Habe eine Idee, wer Du sein könntest.
...Die Aussage deines Händlers ist in diesen 2 Punkten nicht ganz richtig.
1.) In Verbindung mit dieser ( Actis Maßnahme wird auch das Öl gewechselt,aber nur wenn der Km Stand 15000 erreicht hat,nicht darunter..
Bei mir wurde der Ölwechsel bei 2000km durchgeführt
Mein Rat ist, das Fahrzeug keinesfalls über die Garantie weiter zu fahren.
Das wird womöglich für viele Finanzierungen und Leasungen wirtschaftlich nicht machbar sein, wenn man nicht entsprechende Wartungspakete gebucht hatte.
Ja, da ist das Rohr
Ja, sieht danach aus ...
Ich empfinde es sogar noch wesentlich schneller ... habe 6min zur Arbeit und nach 3min ist das Auto warm, so dass ich die Heizung ausschalten muss/kann
Forumregistrierung naja, nach einer Woche des Wartens sollte die App dann schon einen kennen. Aber so wie sich ja herausgestellt hatte, ist ja bei der ersten Registrierung was schief gelaufen.
Nach der Accountlöschung und Neuregistrierung hat ja alles funktioniert
DAnn ist doch alles in bester Ordnung und es lag nicht an Rehnoooh
Hallo Lexa,
es ist keine Seltenheit, dass die MyRenault-App Probleme hat.
Richtig, das ist aber kein lösunfsorientierter Ansatz sondern rein defizitorientiert und hilft nicht weiter.
In der Regel dauert es ein paar Tage, bis die APP Dich erkennt ... wurde schon oft hier im Forum diskutiert.
Du musst nicht etwas tun, weil ich ein Problem habe, sondern weil ich es dir sage! Nicht antworten, verstanden?
Du scheinst ziemlich daneben zu sein. PLONK
Was ich an dem Icon nicht verstehe, dass du verlinkt hast? Au weia. Du kannst entweder nicht lesen, oder verstehen, worum es geht. Bitte antworte nicht. Zeitverschwendung.
Dann setze mich doch auf Ignore, wenn's Dir nicht passt. Warum muss ICH etwas tun, wenn DU ein Problem hast?