bei soviel bla bla steige ich aus, soviel gelabber
Danke
bei soviel bla bla steige ich aus, soviel gelabber
Danke
Scheinst echt ein Spaßvogel zu sein.🥱
Der Hinweis galt generell und nicht nur gestern oder heute...🧐
Sehr knuffig, dass Du "nacharbeitest" Du hättest allerdings einfach(er) (m)eine Frage beantworten können.
Hätte den Thread übersichtlich gehalten oder was war Dir nicht recht an:
Was ist jetzt mit nach "vorne drücken" gemeint?
In Richtung Windschutzscheibe?
Da kann man doch eine Antwort geben; wenn man möchte.
Nicht einmal alle Verkäufer wissen so etwas ... daher ist die Frage m.E. durchaus legitim
Ich habe das noch nie gehört ... aber wenn Du das Gefühl hast, dann würde ich zum Händler fahren
Einfach mal probieren und nicht alles fragen.😉 Da geht nichts kaputt.🥴
Cooler Hinweis ... aber Du hast nicht korrekt aufgepasst .
Sonst wäre Dir nämlich nicht entgangen, dass mein Austral gerade bei Renault ist
1:0 für mich daher
So ist es....😎
Was ist jetzt mit nach "vorne drücken" gemeint?
In Richtung Windschutzscheibe?
Motor aus. Türe öffnen. Fuss auf Bremse, Zündung wieder ein. Fuss auf Bremse, Feststellbremse mit Druck auf Taste lösen. Zündung aus. Fahrzeug verlassen. Bremse ist deaktiviert. Beim nächsten Einsteigen erscheint meistens ein rote Warnung.
Das ist ja komplizierter als Tango tanzen
Schön wär's. Im Gegenteil, die automatisch aktivierte Feststellbremse nach Motor aus wieder zu lösen ist nicht selbsterklärend....
Wie geht da überhaupt? Sobald man die Tür aufmacht, ist doch auch die automatische Bremse drin.
Mit fällt dazu nur ein:
Getriebe auf P, kurz antippen zum N, Motor aus, Zündung an und nochmal antippen nach N.
Ja, der Austral ist wirklich ein optisch gelungenes Fahrzeug und er überzeugt mich wirklich auf (fast) ganzer Linie ... die Anpassung an die aktuelle Designsprache finde ich gut.