Beiträge von Forumregistrierung

    Ja, er schrieb ja dass er Öl und filterwechsel hat. Das scheint dann der b-wechsel zu sein. Ist also innerhalb der Garantie. Den zweiten ölwechsel kann er aufgrund des erscheinungsdatums nicht haben :)

    Das Actis kostenlos ist weiß ich eh, mir geht's nur darum, dass ich im Mai Service habe und idealerweise die Actis Behebung vorher habe dann muss ich das Öl service im Mai nicht bezahlen

    Ähhhh ... Moment mal:


    Du schriebst doch:

    "Hat wer schon in Österreich den Austausch gehabt mit der oben genannten Actis Nummer? Ich habe Service im Mai mit Ölwechsel und Filter wechsel, deswegen interessant für mich ob dies jetzt gratis gemacht wird"


    Da kann sich doch mit funktionierendem Menschenverstand das "kostenlos" nur auf ACTIS beziehen oder meinst Du allen Ernstes, dass der Service kostenlos sei?


    Es kann doch nur um die beiden Dinge gehen ... 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Wenn man die App aber während der Fahrt geöffnet lassen möchte, bekommt man nur einen schwarzen Bildschirm. Die BlitzerApp lässt sich nur während des stehens nutzen. Nur zur Info.

    Nein, natürlich kann man sich die Strassenkarte während der Fahrt anschauen ... womöglich kannst Du die Einstellungen nur im Stand vornehmen

    Ich habe die App auch mal im Hintergrund unter AAOS14 laufen lassen. Für mich war das unzuverlässig.

    Lasse ich die App auf dem Handy laufen und starte sie per Routine, wenn BT verbunden ist, bekomme ich eine verlässlichere Ansage, wobei ich sagen muss, dass ich mich selbstverständlich nur vor Gefahrenstellen warnen lasse :thumbup:

    Danke ... ich habe meinen Händler informiert ...


    Update: Schlauch ist bestellt und dauert ca. 14 Tage ... Ölwechsel ist bereits durchgeführt

    Interessant auch, dass ich auf Nachfrage bei Renault über die App/Whatsapp, ob für mein Fahrzeug eine ACTIS vorläge gerade folgende Nachricht bekam:


    "Hallo, uns liegen keine Informationen vor, nach denen Ihr Fahrzeug von der technischen Maßnahme Actis 86526 betroffen ist. Da wir allerdings keine technischen Ansprechpartner sind, haben wir nicht den vollen Zugriff auf technische Informationen wie unsere Vertragspartner vor Ort. Daher bitte ich Sie sich an einen Techniker vor Ort zu wenden."


    Soso, die haben also weniger technische Infos als mein Händler? Cool!