Hallo zusammen,
beim meinem letzte Woche das gleiche Problem mit der Fehlermeldung und liegen geblieben.
Welche Fehlermeldung(en) hattest Du genau? Es gibt ja eine Reihe davon
Hallo zusammen,
beim meinem letzte Woche das gleiche Problem mit der Fehlermeldung und liegen geblieben.
Welche Fehlermeldung(en) hattest Du genau? Es gibt ja eine Reihe davon
Alles anzeigenHallo Forumsregistrierung,
Actis-Lösungen sind nur innerhalb der Garantie kostenfrei!
Actis 49605 zum Beispiel (trifft nicht den Austral) wird überhaupt nicht mehr ausgeführt, wenn diese noch ausständig sein sollte.
Liebe Grüße
Udo
Ja, er schrieb ja dass er Öl und filterwechsel hat. Das scheint dann der b-wechsel zu sein. Ist also innerhalb der Garantie. Den zweiten ölwechsel kann er aufgrund des erscheinungsdatums nicht haben
Danke für die Erklärung.
Das Actis kostenlos ist weiß ich eh, mir geht's nur darum, dass ich im Mai Service habe und idealerweise die Actis Behebung vorher habe dann muss ich das Öl service im Mai nicht bezahlen
Ähhhh ... Moment mal:
Du schriebst doch:
"Hat wer schon in Österreich den Austausch gehabt mit der oben genannten Actis Nummer? Ich habe Service im Mai mit Ölwechsel und Filter wechsel, deswegen interessant für mich ob dies jetzt gratis gemacht wird"
Da kann sich doch mit funktionierendem Menschenverstand das "kostenlos" nur auf ACTIS beziehen oder meinst Du allen Ernstes, dass der Service kostenlos sei?
Es kann doch nur um die beiden Dinge gehen ...
Kleiner Nachtrag:
Die Vorbereitung bzw. die einzelnen Schritte des Updates dauern sehr lange und die Bearbeitung wird nur gemacht wenn das OpenR Link eingeschaltet ist.
Das schaltet sich doch aber aus, wenn ich das Fahrzeug verlasse oder muss ich jetzt 3 Stunden im Auto sitzen?
Hat wer schon in Österreich den Austausch gehabt mit der oben genannten Actis Nummer? Ich habe Service im Mai mit Ölwechsel und Filter wechsel, deswegen interessant für mich ob dies jetzt gratis gemacht wird
ACTIS ist kostenlos
Wenn man die App aber während der Fahrt geöffnet lassen möchte, bekommt man nur einen schwarzen Bildschirm. Die BlitzerApp lässt sich nur während des stehens nutzen. Nur zur Info.
Nein, natürlich kann man sich die Strassenkarte während der Fahrt anschauen ... womöglich kannst Du die Einstellungen nur im Stand vornehmen
Ich habe die App auch mal im Hintergrund unter AAOS14 laufen lassen. Für mich war das unzuverlässig.
Lasse ich die App auf dem Handy laufen und starte sie per Routine, wenn BT verbunden ist, bekomme ich eine verlässlichere Ansage, wobei ich sagen muss, dass ich mich selbstverständlich nur vor Gefahrenstellen warnen lasse
Danke ... ich habe meinen Händler informiert ...
Update: Schlauch ist bestellt und dauert ca. 14 Tage ... Ölwechsel ist bereits durchgeführt
Interessant auch, dass ich auf Nachfrage bei Renault über die App/Whatsapp, ob für mein Fahrzeug eine ACTIS vorläge gerade folgende Nachricht bekam:
"Hallo, uns liegen keine Informationen vor, nach denen Ihr Fahrzeug von der technischen Maßnahme Actis 86526 betroffen ist. Da wir allerdings keine technischen Ansprechpartner sind, haben wir nicht den vollen Zugriff auf technische Informationen wie unsere Vertragspartner vor Ort. Daher bitte ich Sie sich an einen Techniker vor Ort zu wenden."
Soso, die haben also weniger technische Infos als mein Händler? Cool!
Hallo Forumsregistrierung,
das mache ich auf keinen Fall, da gibt’s nur wieder Prügel… es passt nicht zum Austral.
Deine Entscheidung - allerdings könnte man jetzt fragen, was der Sinn Deines Postings gewesen sein könnte. Letztendlich aber auch vollkommen egal.