Mit Android Auto wird alles angezeigt
Beiträge von Forumregistrierung
-
-
....Ich hab die Antwort gefunden..Vielleicht interessiert es noch jemanden..Screenshot_20250424_143338_Chrome.jpg
Na siehste. Manchmal kann man sich durch persönliches Engagement auch für das Forum nützlich machen. Gut gemacht
-
So zB. heißt " Dolomitgrau metallic in der Schweiz " Gris Schiste"..
Aber genau DAS war doch Deine Frage, die ich beantwortet hatte aus Post #5.
-
Natürlich hilft das weiter.
Deine Frage war:
"Deine Farbe " Gris Schiste" ist das "Dolomitgrau Metallic "
Die gleiche Farbe hat in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Namen, weil in Argentinien niemand weiß, was mit Dolomit grau gemeint ist...
-
Der Starter-Generator im Renault Austral E-Tech Full Hybrid, auch High-Voltage Starter Generator (HSG) genannt, übernimmt mehrere zentrale Funktionen im hybriden Antriebssystem. Er startet den 1,2-Liter-Dreizylinder-Turbobenziner geräuschlos und effizient, vor allem beim Wechsel vom elektrischen in den hybriden oder rein verbrennungsbetriebenen Fahrmodus. Darüber hinaus unterstützt er das innovative Multi-Mode-Getriebe – das ohne Kupplung arbeitet – indem er für sanfte und nahtlose Gangwechsel sorgt. Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Energierückgewinnung: Beim Bremsen oder Verzögern arbeitet der HSG als Generator und speist die zurückgewonnene Energie in die Lithium-Ionen-Batterie ein. So trägt er wesentlich zur Effizienz des Fahrzeugs und zum flüssigen, komfortablen Fahrerlebnis bei.
-
Deine Farbe " Gris Schiste" ist das "Dolomitgrau Metallic "
Guck mal hier bei Farben:
-
Der Haupt-Elektromotor leistet 50 kW (68 PS) und stellt ein Drehmoment von 205 Nm zur Verfügung. Dieser Motor ist für den elektrischen Antrieb des Fahrzeugs zuständig. Ergänzt wird er durch einen zweiten Elektromotor, einen sogenannten Hochvolt-Startergenerator, der 18 kW (25 PS) und 50 Nm Drehmoment liefert.
Macht 93 PS zusammen.
-
Wobei sich da dann beim echten Beschleunigen auch der Motor zuschaltet. aber die elektrische Komponente is schon sehr angenehm
-
bei mir ist überall das gelbe drin
Wird, wie ich schrieb, nicht mehr verwendet.. Gehört zur Erstausstattung und ist mischbar.
-
Aktuell wird dieses Kühlmittel für alle Kreisläufe verwendet:
RENAULT Kühlmittel / Kühlerfrostschutz - 77 11 947 051 - ws-autoteile.com5L 5 Liter ORIGINAL Renault Kühlerfrostschutz GLACEOL RX TYPE E LDR BLAU 7711947051www.ws-autoteile.comDas ehemals gelbe Kühlmitttel wird nicht mehr verwendet - es kommt das grün/blaue zum Einsatz.