Bei mir ist es ebenfalls genauso wie von dir beschrieben. Eine Lösung habe ich bislang auch nicht
Beiträge von Forumregistrierung
-
-
Hallo...zum Thema Umbauanleitung: es gibt Menschen die Leasen Autos und da sieht man, das wohl ungern, wenn man irgendetwas umbaut. In sofern bei einen Auto für 50tausend da zu Sparen,na Ja
Ich gehe davon aus, dass du die Anleitung noch nicht einmal gelesen hast. Sonst wäre dir aufgefallen, dass eine Unterbauleuchte, die per USB geladen wird mit Klettband befestigt wird. Tut mir leid dass du unter dem Wort "Umbau" offensichtlich etwas anderes und wesentlich komplizierteres verstanden hast 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Hallo die Forumler,
meine Tochter hat sich einen Austral gekauft. Kann ich anhand der VF Nummer (bevor das Fahrzeug geliefert wird) die Ausstattung sehen????
Natürlich kostelos?
Gruß
Peter
Das geht in der Renault-APP.
Wo hat Deine Tochter das Auto denn kostenlos bekommen?
-
Mir gefällt das Facelift sehr gut
-
Hier noch ein kleiner Nachtrag von mir. Habe ganz vergessen die Beschreibung des Updates zu Posten.
Entschuldigt bitte den dreckigen Bildschirm
Gruß Tim
Dieses Update wurde bei mir jetzt schon zweimal heruntergeladen und nicht zum Abschluss gebracht. Dort stand auch, dass dieses Update mehrere Tage in Anspruch nehmen kann.
Rechentechnisch bei 3 MB offensichtlich weit unter einem Atari aus den 80er Jahren.
-
Mich wundert hier wirklich, dass so unendlich oft das nicht beleuchtete Handschuhfach bemängelt wird.
Gibt es keine anderen Probleme? Übernachtet ihr da?
Ich habe übrigens schon vor ca. 5 Monaten eine Umbauanleitung dazu hier gepostet ... wem es also so unendlich wichtig ist, kann das ja mal probieren. Aber das ewige Rumnörgeln geht einem echt auf die *ier ... es gibt berechtigte Fälle ... aber doch um Gottes Willen nicht dieses Handschuhfach ... das Auto hat doch mehr zu bieten.
-
Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem VH200
-
Geht hier auch ohne Routenplanung
-
Bei mir wurden Öl und Filter gewechselt. Entsprechende Aufkleber gibt es unter der Motorhaube.
-
Hattest du zu dieser Zeit schon 15000km am Tacho? Denn laut Auskunft vom Händler wird der Öl + Filter Wechsel nur dann in Verbindung mit ACTIS kostenlos gemacht.
wie meinst du das ?
Bis 15000km oder höchstens 15000km?
ACTIS wurde bei mir bei 2600km gemacht ...