Beim Renault Austral ist der Ausbau der Rückbank-Sitzfläche grundsätzlich möglich, aber deutlich aufwändiger als beispielsweise beim Kadjar. Während sich beim Kadjar die Sitzfläche häufig einfach durch kräftiges Ziehen nach oben entfernen ließ, ist das beim Austral nicht ohne Weiteres möglich. Die Rücksitzbank des Austral ist verschiebbar und in der Regel geteilt umklappbar, was bedeutet, dass sie fest mit dem Schienensystem verbunden ist – entweder über Verschraubungen oder stabile Clips. Ein einfacher Ausbau durch Hochziehen, wie beim Kadjar, funktioniert hier daher nicht.
Beiträge von Forumregistrierung
-
-
Auch die Werkstatt kann nicht helfen. Geht angeblich nur OTA und da können die nix machen. Mich nervt es langsam es jeden Tag angezeigt zu bekommen und die Einschränkung hinzunehmen, das das Auto dann min 20 min nicht funktioniert.
Die können jedes Update per USB einspielen...
-
Hallo
Könnte man eine Kamera am Wohnwagen im Auto anzeigen lassen ?
Natürlich... Wenn es sich um ein Fremdprodukt handelt.
-
Du hättest ganz einfach die neueste verfügbare Software für dein Fahrzeug.
Na, wenn das kein Argument ist. 👍
Irgendwas wird schon anders und womöglich auch besser sein. Sonst gebe es die Version nicht.
Wenn du sie angezeigt bekommst, musst du sie ja nicht installieren.
-
Bei einer schwachen 12V Batterie wäre ich da lieber vorsichtig, wenn durch Unterspannung das System nicht sauber neu gestartet wird gibt's bestimmt an anderen Stellen kuriose Fehler.
Es ging um einen Neustart des Multimedia Systems und kein Fota-Update... Das schafft der Austral schon ohne Motor an 🤣
-
Bei mir alles in besser Ordnung und keine Geräu(s)che
-
So kann ich auch meine BlitzerApp sehen ohne den Blick von der Straße abwenden zu müssen.
... Und der Streifenwagen neben dir auch 🤣
-
Kurz gesagt – der neue Grill bzw. eine komplett andere Front ist nur dann „plug & play“, wenn das Teil ausdrücklich für dein Fahrzeug freigegeben ist und du die passende Zulassungsbescheinigung („K-Nummer“/ABE oder ECE-Prüfzeichen) mitlieferst. In allen anderen Fällen musst du zum TÜV / DEKRA / GTÜ.
-
Auch bei mir hat das Update ca fünf bis sieben Versuche gebraucht und ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit dem Fahrzeug während der Zeit nicht gefahren bin sondern mit eingeschalteter Zündung auf einem Parkplatz gestanden habe.
-
Ich denke, dass sich unsere Sichtweisen hier deutlich unterscheiden!
Das ist legitim. Du sagtest es bereits.
Daher: BTT