Beiträge von Forumregistrierung
-
-
Interessant wäre gewesen, welche Dashcam Du planst.
Manche Hersteller, zb. Garmin bieten ein HW-Kit an, dass an der OBD-Buchse angeschlossen wird. Aufwändige Verkabelungen kann man sich dadurch ersparen.
https://www.amazon.de/dp/B094Y3KNFJ/ref=sspa_dk_detail_4?psc=1&...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bislang ist nichts bekannt, dass das in der "Pipeline" ist.
-
Alles anzeigen
Hallo,
um Missverständnisse auszuschließen - das mit dem länger gedrückt halten ist nötig bei der Einstellung Höhe, wie weit die Heckklappe auffährt. Das mit d Taste länger festhalten bis der Bestätigungs-Piepser ertönt, war die Antwort auf die entsprechende Frage.
Liebe Grüße
Udo
Jetzt scheint mir das missverständnis aber perfekt zu sein.
Um die Höhe einzustellen, musst du meines Erachtens den Schalter direkt an der Heckklappe länger drücken. Der zweite Satz deiner Aussage sagt ihnen hat dich eigentlich genau das aus, was der erste Satz auch bedeuten soll. Ich sehe da keinen Unterschied.
-
Frage: Werden eigentlich die Bremsleuchten automatisch geschaltet, wenn die höchste Rekurpertionsstufe gewählt wurde? Das Abbremsverhalten ist schon sehr relevant für den nachfolgenden Verkehr.
Ja, die bremsleuchten gehen an. Egal in welcher Stufe.
Kannst du mal testen, wenn ein LKW oder ein Bus hinter dir fährt (die haben nämlich große Scheiben, in denen sich dein Heck spiegelt) und du bei höchster Stufe vom Gas gehst. Dann leuchten hinten deine bremsleuchten
-
Hallo,
jedes Smartphone hat eine Taschenrechner-Funktion…
Das scheint mir soweit korrekt zu sein. Bei dieser Aussage kann man Dir nichts vorwerfen.
-
BTT: HAT JEMAND UNTERSCHIEDE FESTGESTELLT, JE NACHDEM WAS MAN TANKT: E5, E10 oder ultimate Kraftstoffe?
-
Es wird wohl Software abhängig sein und deshalb
später bei AAOS12 aus Sicherheitsgründen geändert worden ist.
Denn es ist schon ein Unterschied ob eine Heckklappe vollautomatisch nach unten geht,oder ob diese vom Fahrer handgesteuert bis nach unten geht.Denn dabei muß man die Klappe schon beobachten und würde deshalb auch zb ein Kind sehen wenn es unter der Klappe steht oder Ähnliches...

Genau ... beim nächsten Update stoppt die Klappe dann alle 10cm und eine Stimme fordert Dich auf, noch einmal persönlich nachzuschauen, ob alles OK ist

-
Na würde ich gern sehen, wenn du an der tankstelle deine Taschenrechner rausholst....🙄
Ich erkläre es Dir gerne

-
Das errechnet der Computer dann fälschlicherweise so....
Nein, das ist nicht fälschlicherweise errechnet. Ich rechne dann beim Tanken mit dem Taschenrechner nach ... das passt schon und der Bordcomputer ist ca. 0,2l unter dem mathematisch korrekten Wert, wobei ich immer bis zum ersten automatischen Abschalten der Tankpistole tanke und immer an der gleichen Tanksäule, wenn ich nicht gerade im Urlaub bin.