Über die App kannst Du einen Whatsapp-Chat mit Renault starten
Beiträge von Forumregistrierung
-
-
...wurden die Kosten für Öl und Filterwechsel auf Garantie gemacht..
LG Reiner
Reiner, die gleiche Frage hattest Du mir doch schon gestellt ... und ich hatte doch schon gesagt, dass das kostenlos ist ... doppelt hält besser.
-
Hallo Ihr Wissenden,
habe am Montag meinen Austral Techno Alpine abgeholt - die ersten 400km nach Hause haben mir schon mal gut gefallen.
Die BedAnl mit 466 Seiten habe ich grob überflogen, aber hab schon meine erste Frage: Wie bekomme ich in den 4 möglichen Ansichten (Klassik, Navigation, Realistische Szene, minimal) die Anzeige mit rundem Drehzahlmesser (wie auf dem Bildausschnitt der Anlage) eingestellt?
Oder funktioniert das nicht mit meiner Ausführung?
Anzeige mit Drehzahlmesser.png
VG Schroedel
Du hast Dir nicht die aktuelle BDA heruntergeladen ... die runden Instrumente gibt es nicht mehr und die BDA wurden überarbeitet.
Die BDA ist leider auch gezippt zu groß ... sonst hätte ich sie Dir angehangen hier ...
Die Ansichten kannst Du mit der "Karteikarten-Taste" unter dem Mikrofon rechts am Lenkrad durchschalten.
-
Dann musst du eine Sonderanfertigung haben. Beim FH befindet sich die 12 Volt Batterie normalerweise im Kofferraum.
Ich muss mich berichtigen ... Du hast Recht ... allerdings kann ich die 12V auch vorne im Motorraum abnehmen ... bei erneutem Hingucken, habe ich dann gesehen, dass sich unter der Verkleidung keine Batterie befindet ...
-
Hast du vielleicht einen Mildhybrid? 😀
Natürlich nicht... Ich habe den VH200
-
Der VH 200 hat eine 12 V Batterie welche sich im Kofferraum unter einer Kunststoffhaube befindet.Es ist eine 75 Ah AGM Batterie
Danke für die Info.
So hatte ich es auch in der Bedienungsanleitung gelesen.
Bei mir befindet sich jedoch eine 12 Volt Batterie vorne im Motorraum ... Im kofferraum konnte ich gemäß der Bedienungsanleitung keine 12 Volt Batterie finden.
-
Das wundert mich sehr,denn die 12 V Batterie im Kofferraum wird laufend von der 400V Batterie gespeist und somit auf ca.14 V frisch gehalten...
Ich würde dir empfehlen die 12 V Batterie vorn im Motorraum an dem dafür vorgesehenen Terminal mit einem Voltmeter zu prüfen..
Diese sollte bei ca 14 V liegen ....
LG..
Hat das Auto vorne und hinten jeweils einen 12 Volt Batterie?
-
Es bleibt also ein undurchsichtiges Chaos...
Noch 2 Fragen....
Waren der vorzeitige Ölwechsel samt Filterwechsel durch den Service Vertrag abgedeckt,oder hast du dafür bezahlen müssen.
Und was bedeutet die Abkürzung " Actis"
Ich bin sicher daß mein Händler erstmal nichts mit der Abkürzung anfangen kann.
Ich habe dafür nicht bezahlt ... habe auch kein Wartungspaket ... mein Auto ist aber auch von 10/24
ACTIS=Action Technique Speciale)
OTIS=
-
Du etwa nicht ?
Ich hatte diese OTAs nicht bekommen ... bei mir wurde "nur" die Actis durchgeführt
-
Die SW spielt der Händler ein ... sie erscheint nicht in der History ...