Sry für Fullquote.
Bitte haltet euch an die Forenregeln ... Du kannst auch nachträglich bearbeiten. Am Handy ist das fürchterlich zu lesen. Danke!
Sry für Fullquote.
Bitte haltet euch an die Forenregeln ... Du kannst auch nachträglich bearbeiten. Am Handy ist das fürchterlich zu lesen. Danke!
Wenn dem so ist dann nenne ich das Werkstattpfusch und daran ist nix positiv
Ich nehme war, dass das nur eine Vermutung ist, die Du nicht belegen kannst. Wenn dem übrigens nicht so ist, ist alles OK ... tolle Werkstatt
Wobei WD40 sehr doll kriecht und ggf. in die Polster ziehen kann.
Sprühfett ist da wesentlich besser ... das bleibt dort, wo Du es hinsprüchst
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe ich noch nie von gehört ...
Bei mir wurde die TÜR DICHTUNG angeblich nun das 3te Mal ausgebessert. Es wurden mir Bilder von verdrehten Dichtungen gezeigt. Nur hat die Werkstatt vergessen,dass SIE mir vor einem halben Jahr , eine GARANTIE RECHNUNG geschrieben hat,in der steht, TÜR DICHTUNG FAHRER SEITE , AUSGEBAUT UND NEUE EINGEBAUT. SO VIEL ZUR GLAUBWÜRDIGKEIT DIESER WERKSTATT. RENAULT WÄHRING IN WIEN.
Es kann doch die neu eingebaute "verdreht" sein. Ich sehe da keine Unregelmäßigkeit.
Einfach mal positiv denken.
- die Spiegel-Memory-Funktion wird nicht zufriedenstellend funktionieren (du kannst zwar den Beifahrer-Spiegel im Rückwärtsgang wunschgemäß so einstellen, dass du z.B. den Bordstein siehst & die Position speichern; beim nächsten mal rückwärts wird der Spiegel aber trotzdem nicht vollständig in die für "unsere" Körpergröße richtige Position fahren, er schafft es im Automatik-Modus grundsätzlich nicht bis zum End-Anschlag & macht horizontal wie auch vertikal nur ca. 90% des Weges, die letzten ca. 10% "bis Anschlag" muss ich grundsätzlich immer manuell einstellen, ansonsten ist der Bordstein nicht zu sehen)
Das kann ich nicht bestätigen ... wiege aber auch deutlich weniger  
  ... daran wird es aber nicht liegen ...
Auch die Google-Navigation vom AAOS wird in Google Maps am Mobiltelefon eingestellt
Was meinst Du damit?
Ich kann doch in AAOS ganz normal Routen eingeben und brauche das Handy dazu gar nicht ...
Du schreibst aber:
"Leider musste ich beim probesitzen feststellen, dass ich bei den „Alpine“ Sitzen Probleme mit den Seitenwangen haben".
Das hat das VFL doch gar nicht
Das sind doch die Sitze vom VorFacelift
Was genau ist denn jetzt Dein Anliegen?
Möchtest Du einen Nutzer eines Techno-Modells um einen Erfahrungsbericht bitten?
Möchtest Du, dass Du bei einem Nutzer mal "probesitzen"?
Möchtest Du, dass jemand der das FL fährt, seine Erfahrungen schildert?
Mit dem Esprit Alpine?
Mit dem Techno?
Das wird nicht klar.