Bei mir wurde die TÜR DICHTUNG angeblich nun das 3te Mal ausgebessert. Es wurden mir Bilder von verdrehten Dichtungen gezeigt. Nur hat die Werkstatt vergessen,dass SIE mir vor einem halben Jahr , eine GARANTIE RECHNUNG geschrieben hat,in der steht, TÜR DICHTUNG FAHRER SEITE , AUSGEBAUT UND NEUE EINGEBAUT. SO VIEL ZUR GLAUBWÜRDIGKEIT DIESER WERKSTATT. RENAULT WÄHRING IN WIEN.

Windschlüpfrigkeit, oder das Fehlen dieser
-
-
Bei mir wurde die TÜR DICHTUNG angeblich nun das 3te Mal ausgebessert. Es wurden mir Bilder von verdrehten Dichtungen gezeigt. Nur hat die Werkstatt vergessen,dass SIE mir vor einem halben Jahr , eine GARANTIE RECHNUNG geschrieben hat,in der steht, TÜR DICHTUNG FAHRER SEITE , AUSGEBAUT UND NEUE EINGEBAUT. SO VIEL ZUR GLAUBWÜRDIGKEIT DIESER WERKSTATT. RENAULT WÄHRING IN WIEN.
Es kann doch die neu eingebaute "verdreht" sein. Ich sehe da keine Unregelmäßigkeit.
Einfach mal positiv denken.
-
Wenn dem so ist dann nenne ich das Werkstattpfusch und daran ist nix positiv
-
Wenn dem so ist dann nenne ich das Werkstattpfusch und daran ist nix positiv
Ich nehme war, dass das nur eine Vermutung ist, die Du nicht belegen kannst. Wenn dem übrigens nicht so ist, ist alles OK ... tolle Werkstatt
-
Hallo,
es gibt wohl eine überarbeitete Ausführung der Türdichtungen, da vermehrt von Windgeräuschen reklamiert wurde.
Wenn die Türdichtung bereits ausgetauscht wurde, dann stellt sich die Frage, neue Ausführung oder noch die alte….
Dass in Werkstätten Fehler passieren, ist auch nicht wegzudiskutieren. Ich mache in der Arbeit auch Fehler. Das passiert einfach. Das Thema ist, wie geht man mit Fehlern um. Ich stehe zu meinen Fehlern und entschuldige mich dafür.
Liebe Grüße
Udo