Hallo Markus,
in diesem Fall könnte auch die Qualität der Mobilfunkverbindung über das 4G-Modul der Grund sein. Steht Dein Fahrzeug in einer Garage? Wie ist die Netzabdeckung des Orange-Roaming-Partners in deinem Einzugsgebiet?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Markus,
in diesem Fall könnte auch die Qualität der Mobilfunkverbindung über das 4G-Modul der Grund sein. Steht Dein Fahrzeug in einer Garage? Wie ist die Netzabdeckung des Orange-Roaming-Partners in deinem Einzugsgebiet?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in AAOS12 sind die Einschränkungen noch stärker.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Forumsregistrierung,
nachdem die Systemspannung passt, ist es schwierig festzustellen, was die Ursache für die erfolglosen Installationsversuche ist.
Ich habe dann beim letzten Versuch die Installation bestätigt und bin unverzüglich ausgestiegen und habe mich sofort vom Fahrzeug mit der Keycard entfernt.
Sollte die Installation nicht funktionieren, ist das ein Reklamationsfall und die Werkstatt installiert das Update via USB. Der Datensatz ist für die Werkstatt in der Alliance Upd@te zu finden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Austral,
beim Komfort soll es beim Phase 2 weitere Verbesserungen geben. Doppelglas ist wohl nur der höchsten Ausstattungslinie vorbehalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Markus,
wenn der Download komplett ist, kann die Installation angesopßen werden. Danach das Fahrzeug zusperren und entferne Dich vom Fahrzeug.
Beim letzten Update hatte ich vier Startversuche benötigt…
Ich konnte noch nicht herausfinden, woran das gelegen hatte. Meine Vermutung ist, das liegt am Ladezustand der Batterien.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
unter AAOS12 sollte das Problem nicht mehr auftreten. Daher die Frage zu den Details…
Liebe Grüße
Udo
Hallo limetime,
zwischen Motor und Getriebe (CVT) könnte ein Simmerring (Wellendichtung) undicht sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo RealSanta,
welches Modell fährst Du seit wann? Welches Soundsystem ist im Fahrzeug? Tritt dieser Fehler immer schon auf oder erst kürzlich. Welche openR Link Software ID ist aktuell im System hinterlegt. Was ist in der Updatehistorie eingetragen?
Liebe Grüße
Udo