Hallo Flitzpieper,
so ist es 😊
Diese Kabel sind nicht die einzigen, die immer wieder mal nicht lieferbar sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flitzpieper,
so ist es 😊
Diese Kabel sind nicht die einzigen, die immer wieder mal nicht lieferbar sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo the_nik,
für die volle Unterstützung ist AAOS14 erforderlich, eine entsprechend leistungsfähige Hardware und der Fahrzeuganbieter muss die Funktionen im Multimediasystem entsprechend umsetzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Austral,
technisch sind alle drei gleich, in der VIN haben alle drei RHN und die Schlüsselnummern sind gleich. Nur der Rafsle wird mit 300 PS Systemleistung mit zwei Elektro-Antriebs-Motoren ausgeliefert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo the_nik,
meines Wissens AAOS12, ich habe habe das nicht explizit abgefragt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
wie steht’s mit der 12 Volt Batterie? Das verzögerte Hochfahren vom Radio ist ein Indiz für Unterspannung im 12 Volt System. Eine defekte 12 Volt Batterie kann eine Reihe von Steuergeräten zur Fehlfunktion bringen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo BigWoc,
zum Beispiel „Ölstopper-Kabel“ für die Nockenwellenversteller sind auch nicht immer lieferbar….
Liebe Grüße
Udo
Hallo Krefelder,
da scheint sich wer am Radio ausgetobt zu haben und vergessen, die Abdeckung zu montieren.
Man sieht gut die Anschlüsse der Antennen, weiß und gelb für FM (FM1 und FM2), braun für DAB und blau für GPS.
Aber gut zu wissen, dass das Radio gut zugänglich ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
nicht alle Werkstätten geben ein Leihfahrzeug und außerhalb der Garantie wohl oftmals gegen Gebühren.
Das Thema Ersatzteilversorgung ist mittlerweile ein verbreitetes Thema.
Liebe Grüße
Udo
Hallo the_nik,
es gibt Neufahrzeuge, die werden nun bereits mit 283C36034R_DOM 21.52 ausgeliefert. Zum Beispiel die Alpine A390 und auch der neue Twingo. Bei Clio 6 war die 12 Volt Batterie bereits leer, da konnte ich den Softwarestand nicht abfragen.
Es werden immer Fahrzeuge mit neuerer Software im Umlauf sein und bestehende werden durch FOTA schleppend und auch nicht auf den neuesten Stand gebracht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Olianders,
auf die 12 Volt Batterie gibt es keine zehnjährige Garantie.
Renault gibt auf den Hochvoltakku standardmäßig acht Jahre Garantie. Der Hochvoltakku im Austral arbeitet mit 400 Volt.
Liebe Grüße
Udo