Hallo Zuppel,
WAA und WCP sind serienmäßig vorhanden. Darüber kannst Du alles, was AA- und CP-fähig ist, auf das Display spiegeln. Über Bluetooth kannst Du jede Quelle vom Mobiltelefon übertragen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Zuppel,
WAA und WCP sind serienmäßig vorhanden. Darüber kannst Du alles, was AA- und CP-fähig ist, auf das Display spiegeln. Über Bluetooth kannst Du jede Quelle vom Mobiltelefon übertragen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Forumsregistrierung,
alles klar, schade.
Liebe Grüße
Udo
der Austral/Espace rückt wohl wieder näher zum RFC…
Konntest du die Innenraumkamera betreffend Profilwechsel ausprobieren?
Hast Du die AAOS Softwarestände abgefragt?
Liebe Grüße
Udo
das ist aus meiner Sicht in der Werkstatt eine unwillige Aussage.
Anhand Deiner Fotos wird eindeutig versucht, „Benzinmotor 1.2.0“ zu installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Markus,
in diesem Fall könnte auch die Qualität der Mobilfunkverbindung über das 4G-Modul der Grund sein. Steht Dein Fahrzeug in einer Garage? Wie ist die Netzabdeckung des Orange-Roaming-Partners in deinem Einzugsgebiet?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in AAOS12 sind die Einschränkungen noch stärker.
Liebe Grüße
Udo
nachdem die Systemspannung passt, ist es schwierig festzustellen, was die Ursache für die erfolglosen Installationsversuche ist.
Ich habe dann beim letzten Versuch die Installation bestätigt und bin unverzüglich ausgestiegen und habe mich sofort vom Fahrzeug mit der Keycard entfernt.
Sollte die Installation nicht funktionieren, ist das ein Reklamationsfall und die Werkstatt installiert das Update via USB. Der Datensatz ist für die Werkstatt in der Alliance Upd@te zu finden.
Liebe Grüße
Udo