Hallo Forumsregistrierung,
so verschieden sind die Meinungen. Das ist auch gut so. Es wäre schlimm, wenn es nur noch Einheitsmeinung gäbe.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Forumsregistrierung,
so verschieden sind die Meinungen. Das ist auch gut so. Es wäre schlimm, wenn es nur noch Einheitsmeinung gäbe.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Leider ist das so. Die Priorität liegt bei Optik. Qualität ist vordergründig kein offensichtlich priorisierter, wichtiger Maßstab. Wenn man Renault fährt, sollte einem das bewusst sein - vor allem wenn man von einer deutschen Marke zu Renault wechselt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo
Danke für die Rückmeldung. Meine E-Mail Adresse steht im Kaufvertrag, also nehme ich, sie ist auch im System erfasst.
Renault Captur, den ich mir voriges Jahr bestellt habe steht im deutschen Account drinnen, im Österreichischen gibt es den Reiter gar nicht
Hallo charmed,
so hattest Du es geschrieben, so habe ich es verstanden…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Charmed,
die Bestellverfolgung gibt es auch in Österreich!
Wichtig ist, die E-Mailadresse bei der Registrierung von MyRenault muss die selbe sein, wie die bei der Fahrzeugbestellung angegebene. Hat der Händler Deine E-Mailadresse hingehen im System nicht erfasst, kann die Bestellverfolgung nicht funktionieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
der Espace RHN hat gegenüber dem Austral einen um 71 mm längeren Radstand. Das kommt den Fondspassagieren zugute. Zudem ist der hintere Überhang größer.
Von einer Klimaautomatik erwarte ich mir, Einstellen der Wunschtemperatur, der Rest erledigt sich vollautomatisch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
vorne wird es immer relativ rasch kühl. Auf den Rücksitzen dauert es. Es ist schon der Austral nicht gerade klein, Im Vergleich ist der Espace RHN gegenüber dem Austral sehr geräumig. Der RHN hat sogar mehr Beinfreiheit als der noch größere RFC.
Klimatisierung ist subjektiv, da hat jeder seine persönlichen Vorlieben.
Liebe Grüße
Udo