Grüner Schlauch an Deckel von Scheibenwaschbehälter

• Ich denke noch an meinen Laguna II, da sagte die Tante vom Computer "Scheibenwaschflüssigkeit nachfüllen".

Jetzt gibt's nicht mal ein Lämpchen aber für den doppelten Preis in €.

Rainer
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1994 Renault 19 1.8 RT, Persisch- Rot
    1997 Renault Megane 1.6e CLASSIC, Perlmutt- Rot
    2001 Renault Laguna 1.8/16V Privilege, Flammen- Rot
    2012 Renault Laguna 2.0/16V Dynamique, Stahl- Grau

2019 Renault TALISMAN LIMITED TCe 225 EDC GPF, Stahl- Grau

bestellt: 2025 Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200, Dolomit-Grau, Extended Grip-Paket, Vision-Paket, Matrix LED Vision, Premium City-Paket

Einmal editiert, zuletzt von ExTali ()

• Hallo Rainer,

später hatten das ausschließlich Espace RFC und Talisman und auch nur bei der Ausstattungslinie Initiale Paris (IP).

Vieles ist dem Sparwahn zum Opfer gefallen, auch die Scheinwerferreinigung und zum Teil die automatische Höhenkorrektur der Scheinwerfer. Ist Matrixlicht vorhanden, gibt es noch die automatische Höhenverstellung. Die aktiven RDKS wurden auch eingespart. Den verstellbaren Ladeboden hat man auch nicht umgesetzt.

All das war sehr praktisch und vermisse ich.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166