Beiträge von Greeny

    Ich habe jetzt mal eine Antwort zu diesem Sorgenfrei Paket erhalten.

    Ich bezahle 3 Jahre Sorgenfrei paket und ich bekomme nur 1 Jahr Garantie in echt .

    Soll das ein Witz sein mit der Garantie?


    Garantie.jpg

    Nein das ist wirklich so. 2 Jahre Wertgarantie plus 1 Jahr extra. 4 jahre bedeutet 2 Jahre Wertgarantie plu 2 extra. Ist leider etwas schlecht beschriben.

    So heute meinen Austral beim Händler abgegeben, hab doch den gewählt der 2 Stunden weg ist, da habe ich den Wagen auch gekauft. Der vor Ort wird es denke ich nicht hinbekommen.


    Dafür darf ich jetzt elektrisch unterwegs sein. Megane E-tech. Auch schöne.

    Hallo Udo,


    Vielen Dank für deine ganzen Infos.

    Leider bin ich in einer Werkstatt, die jetzt nicht so weit denken. Vielleicht liegt es auch an der Lust.


    Ich telefoniere morgen mit einem Meister, bei denen ich das Auto gekauft habe, mal schauen ob der da helfen kann. Die sind leider 1.5 Stunden weg.


    Vor Ort wäre mir auch lieber. Aber im Allgäu gibt es nicht so viele gute.

    Hallo Udo,


    Ja das mit dem Actis 49605 Problem kann ich mich auch dran erinnern. Der Mechaniker hatte damals schon für meinen Kadjar das Radio da, dann habe ich gesagt wie er es installieren soll, genau nach Anweisung und Zeit, und es hat geklappt.


    Arbeitest du bei Renault?

    Man kommt ja so nicht an die Software dran und wen man einen Mechaniker hat, der sich nicht auskennt, dann hat man ein Problem, das war damals auch schon so.

    Hallo Udo,


    Das sich da keiner auskennt ist leider so.

    Ich denke das es auch reicht nur die Software aufzuspielen. Aber die Werkstatt die das Update einspielen sollte, kann dieser selber nicht runterladen, weil denen ihr Gerät zu alt ist.


    Da fangen die Probleme schon an.