Ich finde es eher billig, wie bei VW, die machen das jetzt auch so. Auch die Software ist eher unübersichtlich und kitschig.
Hier ein Bild mit Drehzahlmesser.
Ich finde es eher billig, wie bei VW, die machen das jetzt auch so. Auch die Software ist eher unübersichtlich und kitschig.
Hier ein Bild mit Drehzahlmesser.
Was glaubt ihr, ob das beim Austral auch passt? Oder ist das nur für den Schalthebel ab 2024 möglich? Finde es ganz lustig.
Man muss nur bei Mobile Austral BJ 2024 eingeben, dann kommt das neue Lenkrad und das neue Android. Also wird der Austral schon nach neuem Stand ausgeliefert.
Auch der neue Ganghebel ist im BJ 2024.
Bin gerade auf die Renault Protect Werbung gestoßen. Ist das wie die Garantieverlängerung die es von CarGarantie gibt? Alles sehr unübersichtlich was Renault macht.
Ich werde da nochmal ran gehen.
hinten muss ich auch noch ran.
Hast du Bilder? Filz?
Das kostet doch bei Aliexpress knapp 60 Euro? Waren die vorgeformt?
Muss mal schauen, kann es aber such noch lösen.
Entweder einschneidenden oder mit einer Rolle. Sieht aber schlimmer aus.
Hat jemand das von Aliexpress eingebaut?.
So die Türen sind auch fertig.
Falten muss ich nochmal bearbeiten.
Aber ist gut gewesen.
Ich habe noch eine 12 Volt Batterie im Motorraum herum liegen. Braucht die Jemand? 😀
Nee die kannst raus werfen, ist nur Gewicht.
EV Modus ist der rein elektronische Betrieb, also das Fahrzeug wird durch den E Motor angetrieben.
Der Mild Hybrid hat keinen E Motor, sondern nur eine 12 V Batterie, die unter dem Beifahrer Sitz ist. Segelmodus bedeutet, er segelt, also der Motor ist abgeschaltet, kein Antrieb keine Kraft auf die Räder, da kein Motor an ist. Man rollt nur noch ohne Verbrauch. Früher hat man den Motor Berg ab ausgeschaltet.