Beiträge von the_nik_96

kukla79 Renault wirbt Aktiv mit dieser App auch ist es ja wie von mir beschrieben möglich die App zu installieren. Also wo ist jetzt genau dein Problem ? Es wird kein Sicherheitsmechanismus oder sonstiges umgangen. Auch uh_newyork erwähnt in seinem Kommentar nur das es so sein könnte. Wie von mir angemerkt kann man sich ja auch die Blitzer.de App im Playstore des Fahrzeuges laden. Also gibt es keinerlei Grund für deinen Sinnlosen Kommentar!

Hey,

da bei einigen Fahrzeugen das Problem besteht, dass die Waze-Navigations-App im Fahrzeug-Playstore nicht angezeigt wird und daher nicht heruntergeladen werden kann, findet ihr hier eine kurze Anleitung zur Behebung:

1. Öffnet die My Renault App.

2. Tippt auf „Angebote“.

3. Wählt unter „Partner-Apps“ den Punkt „Mehr erfahren“ und klickt anschließend erneut auf „Mehr erfahren“.

4. Im nun geöffneten Fenster klickt ihr bei Waze auf „Mehr Infos auf waze.com“.

5. In dem sich öffnenden Fenster klickt ihr im gelben Kasten auf „Get it on Google Play“.

6. Klickt anschließend auf „Herunterladen“. Meldet euch mit demselben Google-Konto an, das auch im Fahrzeug verwendet wird. Danach erneut auf „Herunterladen“ tippen und als Zielgerät Renault Austral auswählen.

Es kann sein, dass ihr euch danach noch einmal im Google-Konto anmelden müsst.

7. Waze wird nun automatisch auf eurem Fahrzeug installiert.

tombass Hab sie von einem gewerblichen Händler auf eBay Kleinanzeigen. Sind Alufelgen von Platin in 17 Zoll und waren vorher auf einem Nissan Quashqai. Der Preis war mit Reifen logischerweise aber natürlich keine neuen. Die Reifen haben die Dimension 215/65 R17, die man laut ABE ohne zusätzliche Abnahme fahren darf. Dies war auch der Grund, warum ich sie gekauft habe, denn ein neuer Reifen kostet nur um die 110-150 € je nach Hersteller. Dort wäre ich bei den 20 Zoll locker fast das Doppelte losgeworden.

Weil ich es eben mit Einparkhilfe gelesen habe eine Sache habe ich noch. Gerade in engen Parkhäusern nutze ich die 360 Kamera. Problem ist nur in der Bewegung funktioniert nur die Normale 360 Ansicht. Ich kann nicht auf die Ansicht umschalten die jeweils Links und rechts die Felgen zeigt. Dort steht dann bitte Warten und nach kurzer zeit springt er zurück in die Normale Ansicht. Ist das Auto nicht in Bewegung funktioniert diese Anzeige wie sie soll.

Hey ich meld mich auch mal zu Wort.

Also das mit der Profilerkennung habe ich auch 1 zu 1 so aber meist nicht beim wechseln sondern wenn ich kurz aussteige nach 5min wieder ein und weiter fahren will dann bleibt der sitz im easy Entry geht dann wie beschrieben nur über die neuauswahl der Profiles oder dem Sitzmenu.

Spaltmaße sind bei mir nicht so extrem wie bei dir.

Innenraumbeleuchtung ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen.

Soundprofil wird bei mir genauso nicht gespeichert!

(Frage: kommt bei euch bei Sound „Neutral“ auch überhaupt kein Ton?)

Ich hab noch folgende Punkte.

Regelmäßig geht die Kartendarstellung im Cockpit nicht da hilft nur ein Neustart vom Infotaiment.

Auf der Rückfahrt von der Ostsee ist das Ganze System 1 mal abgestürzt und nach dem Reboot ging nur die Hälfte (erneuter Reboot half)

Aber alles Kindergarten Probleme gegenüber meinem Ex Golf 8 😂