Hey,
Derzeit fahre ich einen Golf 8 der demnächst abgegeben werden soll. Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Nachfolger. Da Ich vorher durchgehend VAG gefahren bin habe ich keinerlei Berührungspunkte mit Renault gehabt und hätte daher ein Paar fragen zum Neuen Austral 200.
Motor: Der Motor fungiert ja nur als Stromgenerator für die E-Maschinen richtig ?!
Dementsprechend sollte sich das Auto ja wie ein E Auto fahren oder gibt es noch ein Getriebe?
Wie hoch ist euer Durchschnittlicher Verbrauch und kann das Laden Der Batterie Aktiv beeinflusst werden?
Wartungspaket: gibt es auch Monatlich Zahlbare Wartungspakete oder müssen diese immer direkt Voll bezahlt werden?
Ausstattung: Gibt es von eurer Seite aus Ausstattungspunkte die ihr nicht missen möchtet?
Ist das Harman Kardon Soundsystem den Aufpreis wert ?
Allgemeine Zuverlässigkeit: Durch den Golf bin ich gebrandmarkt was Unzuverlässigkeit betrifft. angefangen vom Nicht funktionierenden Infotaiment über zu ständig ausfallenden Assistenzsysteme.Wie sieht es diesbezüglich beim Austral aus.
Infotaiment: Das Betriebssystem ist ja Android Automotive. Wie gut Harmoniert es dennoch mit einem IPhone oder gibt es Einschränkungen.
-kann ich z.b Apple Karten im Cockpit anzeigen?
- gibt es eine Satelliten Ansicht für das eingebaute Google Maps?
Vielen Dank im Voraus.