20250426: Facelift Review - Renault Austral 2025 - Neues Gesicht, mehr Komfort.
-
-
Unserer hat ohne HK Akustikverglasung vorne. Dezember 24 Herstellungszeitraum.
-
Unserer hat ohne HK Akustikverglasung vorne. Dezember 24
OK... dann kommen wir der Sache schon etwas näher.
Dann hat vielleicht nur die gehobene Ausstattung ( Iconic Esprit Alpine) die Akustikverglasung an den vorderen Seitenscheiben.
Auf jeden Fall ist dies dann nichts NEUES für den Austral Facelift ( Phase 2 ) sondern hoffentlich weiterhin selbstverständlich.
-
Hallo,
dann wohl auch Verbundglas hinten?
Liebe Grüße
Udo
-
Würde mich überraschen, Verbundglas hinten Seite findet man i.d.R. bei MB S Klasse, Audi A8 usw., nicht bei 50k€ Mittelklasse.
-
Hallo BigWok,
mein RFC hat sie - Neupreis bezahlt im Jänner 2015 EUR 40.000,00, Listenpreis damals EUR 52.000,00 mit allen Extras außer Panoramadach, dritte Sitzreihe und adaptiver Tempomat.
Liebe Grüße
Udo
-
Würde mich überraschen, Verbundglas hinten Seite findet man i.d.R. bei MB S Klasse, Audi A8 usw., nicht bei 50k€ Mittelklasse.
Mein Talisman Initiale Paris aus 2016 hatte ebenfalls sowohl vorne als auch hinten Akustikverglasung aus Verbundglas.
-
mein Koleos 2 auch
-
...es ist schon erstaunlich wie gut Renault im Gegensatz zu Peugeot die Fahrzeuge ausstattet.
Ich denke dabei nicht nur an die gedämmten Seitenscheiben,sondern auch an 4 Control Advanced,Headup Display und Lenkradheizung.
-
Hallo Austral,
es wurde bei Renault generellabgespeckt, es gibt so einiges von früher leider nicht mehr. Pervers ist das Fehlen der Beleuchtung im Handschuhfach und in der Ablage unter der Mittelarmlehne. Das Fehlen der Filzeinlagen stört mich ebenso.
Die Garantie wurde spürbar schlechter und die Kulanz wurde vor allem in Deutschland massiv eingeschränkt.
Top sind die Innenraumkamera für den automatischen Profilwechsel und die Assistenzsysteme.
Einige Systeme laufen unter AAOS verbesserungswürdig, die mit alten Systemen besser funktioniert hatten. Wahrscheinlich muss AAOS noch reifen.
Es ist Tradition, dass Renault Fehler immer wieder und wieder wiederholt.
Liebe Grüße
Udo