Muss mal fragen, wo ist der Sicherungskasten beim Austral versteckt? Hinter dem Handschuhfach?
12 v Abnahme für Dashcam
-
-
Hallo,
ich habe die elektrischen Anschlüsse im linken Sicherungskasten vorgenommen, also Klappe Armaturenbrett links unten.
-
Gibt es den auch einen Sicherungskasten auf der rechten Seite? Ich würde die Leitungen gerne von der Beifahrerseite aus hochziehen um Strom zu bekommen.
-
-
Hallo zusammen,
die Dashcam funktioniert, das Kbalenproblem hatte ich ja bereits gelöst, allerdings gefiel mir die Kabelverlegung nicht optima, da das letzte Stück seitlich an der Mittelkonsole bis zum USB-Anschluss offen lag. Ich habe mich dann entschieden, die Kamera fest ans Bordnetz anzuschließen, was auch für die Parküberwachung erforderlich war. Gesagt getan, USB-Kabel raus, Hardwire Kit rein. Angeschlossen werden musste Dauerplus, geschaltetes Plus und Masse. Dauerplus und geschaltetes Plus habe ich mittels Doppelsicherungsstecker ( Micro-Sicherungsversion ) im Sicherungskasten links abgenommen, nachdem ich die geeigneten Sicherungen durch Messung mit dem Voltmeter, ermittelt hatte.Dashcam.jpg So sieht das dann bei mir aus. Masse habe ich an einer Querverbindung links neben der Lenksäule, wo ein Gewinde für eine 6mm Schraube frei war, abgeommen.
ThomasDAU welche Sicherungen hast Du genau angezapft ?