Internet/Apps im Austral

  • Hallo,


    man kann ein überschreiten der Geschwindigkeiten einstellen. Z.B. in der Stadt 60 Stundenkilometer und erst danach, also bei 61 kommt die optische bzw. akkustische Warnung.


    so long aus berlin

    Pombeer

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Ich habe das Problem ja auch schon geschildert und nach mehrmaligen Nachfragen beim Händler sagte er dann das es keine akustische Warnung beim Überschreiten der Geschwindigkeit gibt. Steht leider auch so in der Preisliste als auch im Handbuch (zu finden im Fahrzeugmenü).


    image005.png

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik - Benzin (Mildhybrid 12V) - Automatik

    • Dolomit-Grau

    • Festes Panorama-Glasdach

    • Premium City-Paket

    • Safety-Paket

    • Elektrische Heckklappe
    • Rücksitzbank asymetrisch

    • Winter Comfort-Paket

    • Advanced Driving Assist-Paket

    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Anhängerkupplung, feststehend - 13-polig
  • Ich habe das Problem ja auch schon geschildert und nach mehrmaligen Nachfragen beim Händler sagte er dann das es keine akustische Warnung beim Überschreiten der Geschwindigkeit gibt. Steht leider auch so in der Preisliste als auch im Handbuch (zu finden im Fahrzeugmenü).


    image005.png

    alles klar. ich dachte es irgendwo gelesen zu haben mit dem akustischen Signal....Nun weiß ich Bescheid.... 8)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Ich hatte das auch gelesen. Ich hatte ein Handbuch aus dem Internet gezogen und da stand noch etwas vom akustischem Signal.


    LG

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik - Benzin (Mildhybrid 12V) - Automatik

    • Dolomit-Grau

    • Festes Panorama-Glasdach

    • Premium City-Paket

    • Safety-Paket

    • Elektrische Heckklappe
    • Rücksitzbank asymetrisch

    • Winter Comfort-Paket

    • Advanced Driving Assist-Paket

    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Anhängerkupplung, feststehend - 13-polig
  • Hey,


    das steht auf Seite 228 im Handbuch:


    Wird die Höchstgeschwindigkeit überschritten,

    blinkt der Kreis (Warnlampe 3) und es

    erklingt ein Signalton, um den Fahrer zu

    warnen.



    Also wird es einen Ton geben.

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • genau das habe ich auch gelesen aber das Handbuch scheint nicht aktuell zu sein. Und noch hat keiner hier im Forum geschrieben das bei Ihm ein akustisches Signal zu hören ist.

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik - Benzin (Mildhybrid 12V) - Automatik

    • Dolomit-Grau

    • Festes Panorama-Glasdach

    • Premium City-Paket

    • Safety-Paket

    • Elektrische Heckklappe
    • Rücksitzbank asymetrisch

    • Winter Comfort-Paket

    • Advanced Driving Assist-Paket

    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Anhängerkupplung, feststehend - 13-polig
  • Ich habe mir jetzt mal wieder Soundcloud auf das Handy installiert. Somit ist es im Austral verfügbar und irgendwie habe ich es auch hinbekommen, dass die Playlist anzeigt wird. Leider spielt es nichts ab aus dieser Liste.

    Hat da jemand schonmal das gleiche probiert oder anderweitig Erfahrungen gesammelt, die als Tipps an alle hier gereicht werden könnten?

    Ich habe bei Souncloud keinen Premium Account, sondern nur einen ganz normalen.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • So, mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es zumindest die Titel spielt, dich ich gelikt hatte. Ansich zwar ein Fortschritt, aber so kann man, wie bei Playlisten, wohl leider keine Genre Ordner anlegen.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket