Beiträge von typolos

    Heute nach einer längeren Ausfahrt war dann Google auf einmal wieder da. Ich gehe mittlerweile davon aus das ich in der Garage kein oder sehr geringen Internetempfang habe und meine Ausfahrten unter der Woche nicht lang genug waren. Ich werde das beobachten. Die Meldung ist aber noch da.


    LG

    Christian

    Bei meinem Scenic war die Option der Geschwindigkeitsüberwachung auch mit rotem Blinken und oder mit einem Ton einzustellen. Mir hat das rote Blinken gereicht. Der Plop war echt nervig. Cool waren auch die Blitzerwarnungen (waren aber nur die stationären). Gibt es ja so nicht mehr, weil ja eigentlich nicht zulässig.

    Aber das wäre doch die beste Lösung, wenn ich als Nutzer das entscheiden kann ob ich ein akustisches Signal möchte oder nicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles klar? 😊

    spannend das in dem Video auch vom akustischem Signal gesprochen wird. Entweder haben Sie es vergessen oder wieder deaktiviert :)

    Ich glaube nach wie vor, dass dies nicht implementiert wurde und das Handbuch "veraltet" ist. Ich bin alle Einstellungen durch gegangen und habe nichts gefunden. Dann habe ich mit meinem Händler gesprochen der mir gesagt hat das dies nicht vorgesehen ist. Und zu guter Letzt scheint kein Austral Besitzer hier bestätigen zu können das bei Ihm ein Signalton kommt. Ich denke, wir müssen uns damit abfinden das es tatsächlich kein Signalton gibt. Ich werde nachher mal ins digitale Handbuch im Auto schauen, was da drin steht, das sollte ja aktuell sein.


    LG

    Christian

    genau das habe ich auch gelesen aber das Handbuch scheint nicht aktuell zu sein. Und noch hat keiner hier im Forum geschrieben das bei Ihm ein akustisches Signal zu hören ist.

    Thema hat sich erledigt. Wie ich von meinem Händler gestern erfahren habe, gibt es kein akustisches Signal beim Überschreiten der Geschwindigkeit. Das finde ich sehr Schade und hoffe das man das per Patch noch ändert.


    image005.png


    Das Handbuch das ich zitiert hatte, stammt aus dem Internet und ist dann wohl nicht ganz aktuell.