Signalton bei Geschwindigkeitsüberschreitung

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles klar? 😊

  • Das digitale Handbuch ist noch ernüchternder, da ist nur noch vom "Warnauslöser die Rede.


    IMG_9909.jpg

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik - Benzin (Mildhybrid 12V) - Automatik

    • Dolomit-Grau

    • Festes Panorama-Glasdach

    • Premium City-Paket

    • Safety-Paket

    • Elektrische Heckklappe
    • Rücksitzbank asymetrisch

    • Winter Comfort-Paket

    • Advanced Driving Assist-Paket

    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Anhängerkupplung, feststehend - 13-polig
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles klar? 😊

    spannend das in dem Video auch vom akustischem Signal gesprochen wird. Entweder haben Sie es vergessen oder wieder deaktiviert :)

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik - Benzin (Mildhybrid 12V) - Automatik

    • Dolomit-Grau

    • Festes Panorama-Glasdach

    • Premium City-Paket

    • Safety-Paket

    • Elektrische Heckklappe
    • Rücksitzbank asymetrisch

    • Winter Comfort-Paket

    • Advanced Driving Assist-Paket

    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Anhängerkupplung, feststehend - 13-polig
  • Bei meinem Scenic war die Option der Geschwindigkeitsüberwachung auch mit rotem Blinken und oder mit einem Ton einzustellen. Mir hat das rote Blinken gereicht. Der Plop war echt nervig. Cool waren auch die Blitzerwarnungen (waren aber nur die stationären). Gibt es ja so nicht mehr, weil ja eigentlich nicht zulässig.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Bei meinem Scenic war die Option der Geschwindigkeitsüberwachung auch mit rotem Blinken und oder mit einem Ton einzustellen. Mir hat das rote Blinken gereicht. Der Plop war echt nervig. Cool waren auch die Blitzerwarnungen (waren aber nur die stationären). Gibt es ja so nicht mehr, weil ja eigentlich nicht zulässig.

    Aber das wäre doch die beste Lösung, wenn ich als Nutzer das entscheiden kann ob ich ein akustisches Signal möchte oder nicht.

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik - Benzin (Mildhybrid 12V) - Automatik

    • Dolomit-Grau

    • Festes Panorama-Glasdach

    • Premium City-Paket

    • Safety-Paket

    • Elektrische Heckklappe
    • Rücksitzbank asymetrisch

    • Winter Comfort-Paket

    • Advanced Driving Assist-Paket

    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Anhängerkupplung, feststehend - 13-polig
  • Genau so ist es eigentlich üblich. Warum es beim Austral anders ist :?:

    Naja, vielleicht haben wir den Schalter noch nicht gefunden. Nach einem Update des RLINK2 beim Scenic war die Option des "Plops" in den untersten Ebenen der Einstellungen versteckt.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Cool waren auch die Blitzerwarnungen (waren aber nur die stationären). Gibt es ja so nicht mehr, weil ja eigentlich nicht zulässig.

    instaliere Waze und schon hast sie. Gibt es sogar in diesem äüßerst bescheidenen App Store den Renault da anbietet

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer