Internet/Apps im Austral

  • grade mal gefunden bei auto bild


    Der Clou: Anders als beim Google-System in Volvo- und Polestar-Modellen ist hier auch Offline-Navigation drin. Dazu verfügt Renaults Rechner über fest gespeicherte Daten – ein entscheidender Vorteil.

    Stimmt, war Gestern den ganzen Tag nur mit Offline-Karten unterwegs und habe es nicht bemerkt. Man merkt es nur bei komplizierteren Suchen und nach Neustart bei der fehlenden Geschwindigkeitsbegrenzung,

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket
  • In Deutschland ist nur die Nutzung verboten aber nicht der Besitz. In der Schweiz wiederum ist auch der Besitz verboten.


    Ich bin gespannt ob es irgendwelche Apps dann für Android Automotive gibt oder ob es Add-Ons für Maps gibt.


    Ansonsten kann man ja eine auf dem Handy nehmen die automatisch startet wenn das Handy mit dem Auto verbunden ist.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Gibt es bei dem Google Navi auch einen Blitzerwarner, so wie im Scenic.

    Mir wäre ein Geschwindigkeitswarner viel lieber. Das Navi im 5008 Peugeot find ich schon echt toll nur mir fehlt da ein Warnton wenn man über der zulässigen Geschwindigkeit ist. Beim 5008 war nach 3 Jahren eine Aktualisierung für 1 weiteres Jahr möglich, erst wollt ich nicht, habe es dann doch gemacht weil Verkehrsmeldungen, Anzeige Tankstellen etc nicht mehr funktionierten

  • Mir wäre ein Geschwindigkeitswarner viel lieber. Das Navi im 5008 Peugeot find ich schon echt toll nur mir fehlt da ein Warnton wenn man über der zulässigen Geschwindigkeit ist. Beim 5008 war nach 3 Jahren eine Aktualisierung für 1 weiteres Jahr möglich, erst wollt ich nicht, habe es dann doch gemacht weil Verkehrsmeldungen, Anzeige Tankstellen etc nicht mehr funktionierten

    Hallo,


    das ist doch im Austral vorhanden. Anzeige im Display bei überschreiten der zulässigen Geschwindigkeit und Warnton kann auch eingeschaltet werden.

    herzliche Grüße aus der Vulkaneifel


    Thomas

    AUSTRAL Techno Esprite Alpine Mild Hybrid 160 Automatik; Iron-Blau und Black Pearl Schwarz; Advanced Driving Assist Paket; Elektrische Heckklappe mit Fußsensor:Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche

  • Wer kann mir denn sagen, wie der Warnton aktiviert wird? Ich habe in der Anleitung nur etwas gelesen, wenn Geschwindigkeit über 120 Km/h gefahren wird. Ich hätte gerne einen Warnton, wenn ich innerstädtisch beispielsweise die vorgegebenen 50 Km/h überschreite.

    Austral Techno Esprit Alpine, Mild Hybrid 160, DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz. Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket. Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Rücksitzbank verschiebbar,

    Induktive Smartphoneladefläche.

    Zugelassen Dez. 2022. Dt. Ausführung

  • servus

    wie kann man den Warnton aktivieren bei Überschreitung der zulässigen Geschwindigkeit 🤔🤔.

    danke

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    - Black Pearl

    - elekt. Anhängerkupplung

    sonst alles ausser Panoramadach

    seit 28.04.23 Österreich