Matrix LED / normales LED Fahrlicht

  • Das Matrix Licht ist für mich ein Highlight.

    Wir sind vor Weihnachten von Wien nach Graz gefahren, Ziel war ein gemütlicher Abend am Adventmarkt.

    Gegen 22:00 sind wir wieder retour nach Wien, die Autobahn ist passagenweise ein wenig kurvig und üblicherweise nicht beleuchtet.


    Mit dem engegenkommenden Verkehr hat sich MLED beim kleinsten Scheinwerferlicht komplett deaktivert und einige Sekunden für eine Reaktivierung benötigt, Fazit wir sind die meiste Zeit ohne Fernlicht unterwegs gewesen, auf dieser Strecke sehr unangenehm, meine Erwartungshaltung war das genau so etwas nicht mehr passiert und nur Teile abgeschalten werden,


    Mit der langen Zeitspanne zur Wiedereinschaltung war das aus meiner Sicht unbrauchbar.

    Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Harman Kardon, HUD, Matrix LED

  • Ich bin nun gute 600 Kilometer mit dem Licht gefahren, unterschiedliche Bedingungen (auch diese Strecke) und alles hat perfekt funktioniert, natürlich kann ich nur von meinem Fahrzeug sprechen.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023