Benzin oder Premium Benzin

  • Ich betanke meine Fahrzeuge grundsätzlich nur mit E5. Von E10 halte ich persönlich nichts.

    Ultimate bzw. V-Power lohnt sich mMn nur bei Sportwagen. Hole mir 1-2 mal im Jahr Liqui Moly Benzin-System-Reiniger, dass passt dann für den Motor.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Im Osten ist bei (fast) jeder Tankstelle E5 und E10 erhältlich.

    Bei uns in der südlichen Steiermark gibt es bei den Marken Tankstellen nur E10, E5 ist dann der Premium Benzin.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Black-Pearl. Glas Panoramadach,Harman-Kardon Paket,Matrix LED.

  • Ich hatte mal in Polen aus Versehen bei Shell den teuersten Sprit getankt

    Den Eindruck hatte ich auch, beim Kadjar habe ich dann 1x im Jahr Super getankt. Bis jetzt habe ich es noch nicht getan ,werde ich wahrscheinlich auch nicht tun.

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • Hallo Manfred,


    Benzin mit 98 ROZ ist in Österreich E5. Das wird in der Regel in Österreich bei Jet nicht angeboten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166