Benzin oder Premium Benzin

  • Hab gestern meinen neuen Iconic FH 200 übernehmen dürfen . Die Frage ist welchen Benzin tankt ihr. Währe der Premium Benzin besser führ den FH Motor. Was mir noch fehlt ist das öffnen der Heckklappe mit dem Fuss . Bei dem Vorführer war das öffnen mit den Fuss möglich .

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Black-Pearl. Glas Panoramadach,Harman-Kardon Paket,Matrix LED.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Normaler Benzin ist in Österreich E10 und in Slowenien noch E5. Wir tanken seit Jahren in diesen beiden Ländern nur den günstigsten Super an der günstigsten Tankstelle, in Österreich meist mit Automat. Da gibts keine Probleme, eher laufen Renaults damit ruhiger und sparsamer. In Kroatien ebenso, keine Ahnung ob E5 oder E10. Kostet bei uns am Wörthersee derzeit bei den günstigsten 1,559€. Bei manchen OMV und/oder Premiumsprit fast 2€ 🤦‍♂️.


    Der Fußsensor wurde teilweise gestrichen. Dein Modell solte ihn aber haben. Schlüssel eingesteckt wenn du hinten bist?

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18818km / 5l Schnitt

  • Hab gestern meinen neuen Iconic FH 200 übernehmen dürfen . Die Frage ist welchen Benzin tankt ihr. Währe der Premium Benzin besser führ den FH Motor. Was mir noch fehlt ist das öffnen der Heckklappe mit dem Fuss . Bei dem Vorführer war das öffnen mit den Fuss möglich .

    Hallo

    der Iconic hat eigentlich den Fußsensor für die Heckklappe.

    Ich habe allerdings eine fest montierte Anhängerkupplung.

    Dadurch habe ich auch gelegentlich Schwierigkeiten den Auslösepunkt zu finden.

    Also weiter versuchen . Irgendwann klappt es.

    Schönen Sonntag

    Bernd

    Renault Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200,

    dolomitgrau mit Sonnendach

    Head-Up Display und Notrad

  • Seltsam das einige Iconic diesen Menüpunkt zum aktivieren haben und meiner nicht. Ist ein Neuwagen und ein Lagerfahrzeug, vielleicht liegt es daran.Kann mit der VIN sehen wann er gebaut wurde?

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Black-Pearl. Glas Panoramadach,Harman-Kardon Paket,Matrix LED.

  • In der MyRenault App solltest du denk ich auch sehen ob du den Fußsensor hast. Unter „Fahrzeuginformationen -> Interieur & Komfort“ ist bei uns z.B. nur „Elektrische Heckklappe“ aufgeführt. Wenn du den Fußsensor hast müsste das da glaub dabeistehen

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Leider ist bei meiner MyRenault App nur eine Seite mit dem wichtigsten zu sehen. Hab ein I phone, könnte daran liegen.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Black-Pearl. Glas Panoramadach,Harman-Kardon Paket,Matrix LED.

  • Das Thema ist hier falsch. Es wurde schon hinreichend behandelt, einfach mal Suche eingeben.

    Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine -rot mit schwarzen Dach-

  • Ja Schlüssel hab ich dabei. Mir fehlt auch im Menü der Punkt zum auswählen. Komisch .

    Das war vorher das Thema im Forum, und jeder hat seine eigene Möglichkeit, mit dem Fuß zu öffnen... Ich benutze es, um hinter dem Auto zu sein (mit dem Schlüssel in der Tasche) und mit dem Fuß nach links oder rechts unter den Parksensor Rückseite des Autos (linker oder rechter Sensor) und funktioniert 100 % der Zeit... Und jemand erzählt, dass er dieselbe Funktion in der Mitte der Rückseite des Autos verwendet...