Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Hab meinen heute auch abgeholt! Was für ne Maschine ^^

    Einziger Mangel, das fehlende Licht im Handschuhfach, da macht sich mein Verkäufer aber noch schlau und wird ggf. nachbestellt!

    Austral Iconic Esprit Alpine

    Dolomit Grau Metallic mit Black Pearl Schwarzem Dach

    Pano / Matrix / HUD / 4Control / H-K Paket

    Michelin Crossclimate2 235/45 R20 100H XL

    Am 11.11. Bestellt, am 28.03. Zugelassen, Abgeholt 05.04.24 8)

  • Hab meinen heute auch abgeholt! Was für ne Maschine ^^

    Einziger Mangel, das fehlende Licht im Handschuhfach, da macht sich mein Verkäufer aber noch schlau und wird ggf. nachbestellt!

    na ich glaube kaum das da was nachbestellt werden kann wegen der Beleuchtung des Handschuhfaches... ;) neuen...


    Und natürlich Glückwunsch zum neuen.... 8)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Hab meinen heute auch abgeholt! Was für ne Maschine ^^

    Einziger Mangel, das fehlende Licht im Handschuhfach, da macht sich mein Verkäufer aber noch schlau und wird ggf. nachbestellt!

    Na dann viel Spaß damit.

    Ich finde der Austral ist ein tolles Auto, trotz kleinerer Macken.

    Zumindest gibt es immer viele neugierige Blicke, da er noch nicht so häufig auf unseren Straßen (zumindest in Kleinstädten)

    unterwegs ist.

    Renault Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200,

    dolomitgrau mit Sonnendach

    Head-Up Display und Notrad

  • Vielleicht wäre das eine Lösung


    FLOWood Bewegungsmelder bewegungsmelder Typ C Ladeanschluss Kinderzimmer (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ist quasi ein Schranklicht mit Bewegungssensor. Auf die Rückseite ein Klettband drauf und dann kann man es im Handschuhfach denke ich festkleben. Sobald man es öffnet, sollte auch das Licht sich einschalten. Im Handschuhfach sollte man das Ding auch nicht so oft laden müssen. Wie oft benutzt man den das Handschuhfach? :)

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Vielleicht wäre das eine Lösung


    FLOWood Bewegungsmelder bewegungsmelder Typ C Ladeanschluss Kinderzimmer (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ist quasi ein Schranklicht mit Bewegungssensor. Auf die Rückseite ein Klettband drauf und dann kann man es im Handschuhfach denke ich festkleben. Sobald man es öffnet, sollte auch das Licht sich einschalten. Im Handschuhfach sollte man das Ding auch nicht so oft laden müssen. Wie oft benutzt man den das Handschuhfach? :)

    Genau dieses ist es. Wurde im einem anderen Tread, wo es explizit um das Handschuhfach ging, empfohlen. Ich habe es mir geholt und es ist genial für 8,90€. :)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Bei meinem Austral hat auch das Licht im Handschuhfach gefehlt. Kabel war bei mir vorhanden, einfach beim Freundlichen die originale Leuchte bestellen (ca. € 20,-), anstecken und fertig.

    Renault Austral E-Tech 200 Techno, Komfort Paket Plus, Iron-Blau, EZ 12/2023

    Probefahrt & Kaufvertrag unterschrieben am 1.3.24, Übernahme am 8.3.24, Tachostand: 135 km


    Frühere Renaults: R 14 TL, R 14 TS, R 14 GTL, R 11 TSE, R 19 RT 1,8, Scenic I 1,9 dti, Scenic II 1,5 dci, R 16 GLS, Scenic IV 1,5 dci (bis 03/2024)

  • Bei mir hat der Meister eine Weile rumgefumnelt, bis er den Stecker gefasst hat. Es hat von der Kabellänge gerade gereicht, daß ich die Leuchte anstecken konnte. Besser wäre es, das Handschuhfach los schrauben und den Kabelbaum etwas aufwickeln, damit das Kabel länger wird.

    Renault Austral E-Tech 200 Techno, Komfort Paket Plus, Iron-Blau, EZ 12/2023

    Probefahrt & Kaufvertrag unterschrieben am 1.3.24, Übernahme am 8.3.24, Tachostand: 135 km


    Frühere Renaults: R 14 TL, R 14 TS, R 14 GTL, R 11 TSE, R 19 RT 1,8, Scenic I 1,9 dti, Scenic II 1,5 dci, R 16 GLS, Scenic IV 1,5 dci (bis 03/2024)