Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Mein Austral bestellt am 16.02. (erstes unverbindliches Lieferdatum 16.05.) sollte doch schon schneller geliefert werden als gedacht (zwischen 05.04-15.04.). Heute nochmal neues Update geholt beim Händler: Austral wurde am 15.03. gebaut, hat allerdings aktuell eine „Qualitätssperre“ bis zum 22.03. was das auch immer heißen mag?! :| Bin gespannt, ob die Sperre wirklich am 22.03. aufgehoben wird. Jetzt soll er wohl am 27.03. auf den Weg nach DE gebracht werden und Ende April/Anfang Mai beim Händler eintrudeln. Bin gespannt und kann es kaum abwarten 8) .

    Mein Austral ist am 8. März geliefert worden. Am gleichen Tag ereilte mich schlimmste Ereignis meines Lebens. Euch allen alles gute mit Autos und Familien .

  • Mein Austral ist am 8. März geliefert worden. Am gleichen Tag ereilte mich schlimmste Ereignis meines Lebens. Euch allen alles gute mit Autos und Familien .

    Oh nein das tut mir leid!


    Alles Gute für dich!

    Iconic Esprit Alpine FH 200 PS, Dezir-Rot, Head-Up-Display, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 16.02.2024, geliefert am 10.04.2024, zugelassen und ausgeliefert am 22.04.2024

  • Gestern mit dem freundlichen gesprochen - Auto steht ja auf dem Hof -Papiere kommen immer später als das Fahrzeug - dann kommt noch die Anhängerkupplung ran - und so wird es dann wohl die Woche 14 sein - wie es bei der Bestellung gesagt worden ist .Also noch ein bisschen Geduld

    :) :) :) :) :)

    Mein FH sagte mir das die Papiere immer früher kommen....komisch. Mein Auto wurde schon zugelassen, da war leider das Auto noch nicht da, aber als es dann da war bekam ich es innerhalb von 2 Tage. Aber so ist das, jeder erzählt was anderes.... 😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Hallo ZAC,


    hoffentlich sind alle gesund!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Meiner wurde nun heute zugegelassen.

    Nächste Woche erhält dann mein Händler die Kennzeichen und es wird ein Termin zur Abholung vereinbart. 😊

    Austral Iconic Esprit Alpine

    Dolomit Grau Metallic mit Black Pearl Schwarzem Dach

    Pano / Matrix / HUD / 4Control / H-K Paket

    Michelin Crossclimate2 235/45 R20 100H XL

    Am 11.11. Bestellt, am 28.03. Zugelassen, Abgeholt 05.04.24 8)

  • Glückwunsch & halte durch - bald kannst du ihn endlich ausprobieren ;)

    Aber schon komisch, dass ein Händler 'ne Zulassung macht, ohne auch gleich die Kennzeichen drucken zu lassen...

    Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik weiß/schwarz 19" Komah + E-Heckklappe + Winter-Paket + Safety-Paket + Premium City Paket