Beiträge von "ZAC"

    Mein Austral bestellt am 16.02. (erstes unverbindliches Lieferdatum 16.05.) sollte doch schon schneller geliefert werden als gedacht (zwischen 05.04-15.04.). Heute nochmal neues Update geholt beim Händler: Austral wurde am 15.03. gebaut, hat allerdings aktuell eine „Qualitätssperre“ bis zum 22.03. was das auch immer heißen mag?! :| Bin gespannt, ob die Sperre wirklich am 22.03. aufgehoben wird. Jetzt soll er wohl am 27.03. auf den Weg nach DE gebracht werden und Ende April/Anfang Mai beim Händler eintrudeln. Bin gespannt und kann es kaum abwarten 8) .

    Mein Austral ist am 8. März geliefert worden. Am gleichen Tag ereilte mich schlimmste Ereignis meines Lebens. Euch allen alles gute mit Autos und Familien .

    App Status ist auch heute: "

    Meiner wird heute zugelassen und morgen den 08. März 2024 um 10 Uhr werden wir das neue Auto abholen.


    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

    Leder wurde mein Austral gestern nicht zugelassen!! :cursing: :cursing: Händler ist zu spät zum Zulassungsstelle gefahren. Erst um 9 Uhr hat er uns angerufen, da waren wir schon bereit das Auto abzuholen. Es folgt ein neuer Versuch z. Z. und wenn es nicht klappt dan eben am Montag! Um 16 Uhr wissen wir es. Bin verärgert. Bei diesem Händler holen wir nur das Auto noch ab, und dann hat er uns letzte mal gesehen. Inspektionen und alles wird definitiv in bei anderen Renault Händler gemacht.



    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

    App Status ist auch heute: "

    • BESTELLUNG13.11.2023 Ihre Bestellung ist eingegangen.
    • FERTIGUNGIhr Fahrzeug wurde produziert.

    • TRANSPORTIhr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert.

    • VERTEILERZENTRUM IN DEUTSCHLANDIhr Fahrzeug ist im Verteilerzentrum angekommen.

    • IN VORBEREITUNGIhr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler.

    Meiner ist auch bald soweit :love:

    Hatte Verspätung wegen Sitz update.

    Meiner wird heute zugelassen und morgen den 08. März 2024 um 10 Uhr werden wir das neue Auto abholen.


    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

    Heute bei Händler gewesen. Austral ist gestern, 26. Februar 2023 Ausgeliefert worden. Wird nächste Woche Übergabefertig gemacht, und am Donnerstag den 07. März zugelassen. Tag später holen wir es endlich ab!

    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung 08. März 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

    Letzte stand, lauf App, Geschätzte Auslieferung 23. Februar bis 05. März 2024. Bestellung ist fast 4 Monaten her. Dem App nach, "Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler.


    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

    Moin zusammen,

    ich warte nun auch seit Anfang November auf meine Austral und habe ihn schön brav auch in der App verfolgt.

    Nun ist mir ein kleines unding unterlaufen. Ich habe den Espace V meines Vaters in App hinzugefügt um den Status der Garantie usw. einzusehen. Habe ihn auch anschließend wieder entfernt.

    Jetzt wird mir aber der Bestellstatus meines Australs nicht mehr angezeigt. Hat wer nen plan wie ich das wieder zurecht-biegen kann?

    Eventuell App deinstallieren? Wissen tue ist es nicht. Neben bei, ich warte immer noch auf mein Austral, bestellt am 25. Oktober. Stauts z.Z. hergestellt am 13. Januar 2024, voraussichtliche Auslieferung ab 19. Februar bis 03. März. Wo das Auto jetzt ist - keine Ahnung. Bin mir ziemlich sicher, sobald ich das Auto habe werde ich Renault App nicht mehr benützen. Das ganze ist ein Witz!

    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

    Harmon Kardon Anlage habe ich getestet bei jemandem der ein Austral knapp ein Jahr hat. Einfach Wucht. Besonderes für jemandem mit sehr feinen Gehör! Übrigens "vorausichtlice Auslieferung" hat sich heute wieder (erfreulich) geändert. Jetzt aktuell ist es 19. Februar 2024 bis 3. März 2024.

    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

    Eine gute Entscheidung denke ich. Bei Auswahl der Version haben wir gleiche probleme. Auf Head-Up Harman Kardon wollten wir auch nicht verzicten!

    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.