Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Heute bei Händler gewesen. Austral ist gestern, 26. Februar 2023 Ausgeliefert worden. Wird nächste Woche Übergabefertig gemacht, und am Donnerstag den 07. März zugelassen. Tag später holen wir es endlich ab!

    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung 08. März 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

  • Heute bei Händler gewesen. Austral ist gestern, 26. Februar 2023 Ausgeliefert worden. Wird nächste Woche Übergabefertig gemacht, und am Donnerstag den 07. März zugelassen. Tag später holen wir es endlich ab!

    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung 08. März 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

    Dito hier! :)

    Renault Espace E-Tech 200 . Dezir Rot, Komplett-Ausstattung + AHK für Caravan

    • BESTELLUNG13.11.2023 Ihre Bestellung ist eingegangen.
    • FERTIGUNGIhr Fahrzeug wurde produziert.

    • TRANSPORTIhr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert.

    • VERTEILERZENTRUM IN DEUTSCHLANDIhr Fahrzeug ist im Verteilerzentrum angekommen.

    • IN VORBEREITUNGIhr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler.

    Meiner ist auch bald soweit :love:

    Hatte Verspätung wegen Sitz update.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    Dolomit Grau Metallic mit Black Pearl Schwarzem Dach

    Pano / Matrix / HUD / 4Control / H-K Paket

    Michelin Crossclimate2 235/45 R20 100H XL

    Am 11.11. Bestellt, am 28.03. Zugelassen, Abgeholt 05.04.24 8)

  • App Status ist auch heute: "

    • BESTELLUNG13.11.2023 Ihre Bestellung ist eingegangen.
    • FERTIGUNGIhr Fahrzeug wurde produziert.

    • TRANSPORTIhr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert.

    • VERTEILERZENTRUM IN DEUTSCHLANDIhr Fahrzeug ist im Verteilerzentrum angekommen.

    • IN VORBEREITUNGIhr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler.

    Meiner ist auch bald soweit :love:

    Hatte Verspätung wegen Sitz update.

    Meiner wird heute zugelassen und morgen den 08. März 2024 um 10 Uhr werden wir das neue Auto abholen.


    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

  • App Status ist auch heute: "

    Meiner wird heute zugelassen und morgen den 08. März 2024 um 10 Uhr werden wir das neue Auto abholen.


    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

    Leder wurde mein Austral gestern nicht zugelassen!! :cursing: :cursing: Händler ist zu spät zum Zulassungsstelle gefahren. Erst um 9 Uhr hat er uns angerufen, da waren wir schon bereit das Auto abzuholen. Es folgt ein neuer Versuch z. Z. und wenn es nicht klappt dan eben am Montag! Um 16 Uhr wissen wir es. Bin verärgert. Bei diesem Händler holen wir nur das Auto noch ab, und dann hat er uns letzte mal gesehen. Inspektionen und alles wird definitiv in bei anderen Renault Händler gemacht.



    ========================================

    Bestellt am 25. Oktober 2023 - Voraussichtliche Lieferung Februar 2024: Austral Iconic E-Tech Full Hybrid, DeZir-Rot, Innenharmonie in Schwarz, 4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Matrix LED Vison, Harman Kardon Paket.

  • Mein Austral bestellt am 16.02. (erstes unverbindliches Lieferdatum 16.05.) sollte doch schon schneller geliefert werden als gedacht (zwischen 05.04-15.04.). Heute nochmal neues Update geholt beim Händler: Austral wurde am 15.03. gebaut, hat allerdings aktuell eine „Qualitätssperre“ bis zum 22.03. was das auch immer heißen mag?! :| Bin gespannt, ob die Sperre wirklich am 22.03. aufgehoben wird. Jetzt soll er wohl am 27.03. auf den Weg nach DE gebracht werden und Ende April/Anfang Mai beim Händler eintrudeln. Bin gespannt und kann es kaum abwarten 8) .

    Iconic Esprit Alpine FH 200 PS, Dezir-Rot, Head-Up-Display, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 16.02.2024, geliefert am 10.04.2024, zugelassen und ausgeliefert am 22.04.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Papi_Micha ()