Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Glückwunsch & halte durch - bald kannst du ihn endlich ausprobieren ;)

    Aber schon komisch, dass ein Händler 'ne Zulassung macht, ohne auch gleich die Kennzeichen drucken zu lassen...

    Ja das finde ich auch sehr eigenartig, weil auf den Kennzeichen doch die Plakete geklebt wird. Also im Grunde müsste doch der Händler oder ein Sub mit blanken Kennzeichen zur Zulassungsstelle gehen und dann zulassen lassen und die machen dann die Plakette drauf....also ob Dir der FH die Wahrheit gesagt hat, mh....🥴

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Ne, die Zulassung natürlich zusammen mit den Kennzeichen 🙄

    Na was jetzt? Nun verstehe ich gar nichts mehr? Was hat denn Dein FH gemach das Auto zugelassen , aber bekommen tust du es erst nächste Woche oder wie jetzt? Kläre uns auf...😉

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Na was jetzt? Nun verstehe ich gar nichts mehr? Was hat denn Dein FH gemach das Auto zugelassen , aber bekommen tust du es erst nächste Woche oder wie jetzt? Kläre uns auf...😉

    Wurde über einen zulassungsdienst gemacht. Der wurde heute inkl. Kennzeichen kurz vor Feierabend zugelassen und weil mein Standort und der Standort des Händlers ne Stunde+ auseinanderliegen wird er Kennzeichen und Fahrzeugschein erst nächste Woche in der Hand haben.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    Dolomit Grau Metallic mit Black Pearl Schwarzem Dach

    Pano / Matrix / HUD / 4Control / H-K Paket

    Michelin Crossclimate2 235/45 R20 100H XL

    Am 11.11. Bestellt, am 28.03. Zugelassen, Abgeholt 05.04.24 8)

  • Wurde über einen zulassungsdienst gemacht. Der wurde heute inkl. Kennzeichen kurz vor Feierabend zugelassen und weil mein Standort und der Standort des Händlers ne Stunde+ auseinanderliegen wird er Kennzeichen und Fahrzeugschein erst nächste Woche in der Hand haben.

    Nun haben wir es verstanden. Danke für die Aufklärung.😉


    Schöne Ostern 😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Hallo,

    am 28.03.2024 habe ich einen Austral Full Hybrid bestellt. Habt ihr eine Ahnung wie lange die Lieferzeit ist?

    Mir wurde vor 2 Wochen im Renault Autohaus gesagt das die Lieferzeit für Neufahrzeuge ca. 3 - 4 Monate beträgt. Wenn du das Fahrzeug schneller haben möchtest, würde ich einen Vorführwagen auf mobile.de suchen.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Er ist jetzt bei mir! :) :)


    Nach 7 Monaten Wartezeit (bestellt am 24.08.2023) habe ich meinen Austral heute im AH entgegengenommen. Die ersten Kilometer sind gefahren. Bis jetzt funktioniert alles tadellos.

    Ich hoffe es bleibt so.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    - Dolomit grau / Dach black pearl schwarz

    - Head Up Display - Harman Kardon Paket

    - 4 Control advanced - Matrix LED