Austral im Wasch/Reinigungsservice

  • Hey,


    passt hier nur bedingt rein, vom Ergebnis dann doch....äh ;)


    Was macht Ihr, wenn Ihr den Austral in die Werkstatt gebt? Was stellt ihr ein oder eben nicht , also aus?


    Macht Ihr das Display aus? der automatische Sitz ja nicht vom Monteur angefasst werden.


    bin doch nächsten Monat wegen meiner Felge in Wertstatt...denke Display ausmachen reicht oder funzt dann was nicht?


    Schönen Abend

    Micha aus Berlin

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von pombeer ()

  • Ich mache ehrlich gesagt nichts. Gebe das Auto ab und fertig.

    Gewaschen und gesaugt bekomme ich es wieder. Einzig den USB Stick entferne ich.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Ich habe ein „Service“-Profil mit Passwort erstellt (auf meinem üblichen Profil habe ich kein Profil), und bevor ich das Auto gebe, ändere ich das Profil in das „Service“-Profil, komme zum Waschservice, schalte das Auto aus, jemand nimmt es Mein Schlüssel, und er kann alles benutzen, aber er kann nicht mit dem Display spielen, ob er die Sitze verschiebt oder so, ist egal, denn wenn ich das Auto zurücknehme, ändere ich das Profil auf mein übliches und das wars, alles ist wieder zurück zu meinen Einstellungen...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ich mache auch nichts. Habe beim Reifen wechseln das Auto abgegeben und genau so wieder bekommen wie es war, nichts wurde verstellt

    So denke ich ist es auch normal. Das einzige wäre das ich das Display ausschalten würde.... wahrscheinlich....🥴

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Ich mache ehrlich gesagt nichts. Gebe das Auto ab und fertig.

    Gewaschen und gesaugt bekomme ich es wieder. Einzig den USB Stick entferne ich.

    Ebenso hier. Nur ohne waschen da mattgrau. 😇

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18909km / 5l Schnitt

  • Hallo,


    das eigene Profil kann man sichern, dann lässt sich das nicht überschreiben. Das hat den Nachteil, ständig ein Passwort/einen Code eingeben zu müssen.


    Die Profilbindung an das Mobiltelefon wurde leider nicht umgesetzt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Das ist völlig falsch, auf Austral funktioniert das nicht es so... Sie können das Profil löschen und das Passwort für jedes Profil nach Belieben aktivieren/deaktivieren...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Nix falsch, es lässt sich mit einem Passwort sichern. Ich habe nicht beschrieben wie.

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • So lange User sachlich argumentieren,
    wird man alle Äußerungen aushalten müssen.


    Persönlich darf man nicht werden.
    Exakt diese persönliche Ebene verhindert den konstruktiven
    Austausch, von unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Diskutiert bitte sachlich :!:



    Danke.