Austral im Wasch/Reinigungsservice

  • Ich denke darüber nach, mein Auto nach der Urlaubsreise zum Wasch-/Reinigungsservice zu bringen, mit Handwäsche (Miniwäsche, genau wie bei der Selbstbedienung) und anschließender Innenreinigung ... Aber wie kann ich verhindern, dass Servicepersonal etwas anfasst und ändert weil sie sich bei eingeschaltetem OpenR Link mehrmals berühren, denn wenn man ins Auto steigt, geht alles EIN... Denn wenn ich OpenR Link reinige, ist das Bildschirm dasselbe, auch wenn der Bildschirm in den "Bildschirmreinigungsmodus" oder AUS geschaltet wird... Vermisse ich etwas? (Vielleicht mit Profilen?)

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dino Austral ()

  • Das habe ich mir auch gedacht, denn das war gestern mein zweites Thema zum Sperren von Profilen, weil ich es bis jetzt noch nicht verwendet habe ... Nutzen Sie es und welche Erfahrungen haben Sie mit dem Sperren des Profils (oder dem Wechsel zu Gast wann gehst du zum Beispiel in den Waschservice oder in einer anderen Situation)?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Alltag - mein geschütztes Profil

    Werkstatt - Gast Profil

    Sonst keine Probleme. Na ja, kostet ein bisschen Zeit sich jedes Mal anzumelden.

  • Lieber Opa, danke, ich habe fur dich Frage geschrieben und du hast bereits geantwortet... Also, Gästeprofil für Waschservice... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ich stimme Ihnen allen zu, aber manchmal ist es schwer zu sagen: „Fass dies nicht an, fass das nicht an …“ Und ja, normalerweise wasche ich mein Auto alleine, aber manchmal möchte ich „belohnen“, mein Auto im Waschservice... 🙂

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket