Fehlermeldung Renault Austral: Einspritzanlage prüfen und Schraubenschlüssel Symbol

• Iconic Esprit Alpine

E-TECH Full Hybrid 200 Black Perl Schwarz

Vollaustattung, Panoramadach, autom. Anhängerkuplung, Induktionsladeschale Amazon für 20€. Kein head up, stört mir die Sicht 8o

[bestellt Dez.22, ausgeliefert Mai 23]

• Iconic Esprit Alpine

Vollaustattung, Panoramadach, autom. Anhängerkuplung, Induktionsladeschale Amazon für 20€. Kein head up, stört mir die Sicht 8o

• Bernardo

Hat es einen tieferen Sinn hier ständig Zitate zu bringen ohne einen eigenen Kommentar dazu zu schreiben?

Außer das Forum zu verstopfen kann ich da keinen Mehrwert sehen.....

Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

• Tut leid; hatte gestern nachfragen wollen - zum Zitat - und die unkommentierten Zitate versucht zu löschen, was offensichtlich nicht gelang.

🤷🏻‍♂️

btw, wollte fragen, wo genau man Details eines in der MyApp angekündigten Rückrufs nachlesen kann. Hab nämlich grad einen bekommen.

Iconic Esprit Alpine

Einmal editiert, zuletzt von Bernardo ()