Fehlermeldung Renault Austral: Einspritzanlage prüfen und Schraubenschlüssel Symbol

  • Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200 Black Perl Schwarz

    Vollaustattung, Panoramadach, autom. Anhängerkuplung, Induktionsladeschale Amazon für 20€. Kein head up, stört mir die Sicht 8o

    [bestellt Dez.22, ausgeliefert Mai 23]

  • Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200 Black Perl Schwarz

    Vollaustattung, Panoramadach, autom. Anhängerkuplung, Induktionsladeschale Amazon für 20€. Kein head up, stört mir die Sicht 8o

    [bestellt Dez.22, ausgeliefert Mai 23]

  • Bernardo

    Hat es einen tieferen Sinn hier ständig Zitate zu bringen ohne einen eigenen Kommentar dazu zu schreiben?

    Außer das Forum zu verstopfen kann ich da keinen Mehrwert sehen.....

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Tut leid; hatte gestern nachfragen wollen - zum Zitat - und die unkommentierten Zitate versucht zu löschen, was offensichtlich nicht gelang.

    🤷🏻‍♂️

    btw, wollte fragen, wo genau man Details eines in der MyApp angekündigten Rückrufs nachlesen kann. Hab nämlich grad einen bekommen.

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200 Black Perl Schwarz

    Vollaustattung, Panoramadach, autom. Anhängerkuplung, Induktionsladeschale Amazon für 20€. Kein head up, stört mir die Sicht 8o

    [bestellt Dez.22, ausgeliefert Mai 23]

    Einmal editiert, zuletzt von Bernardo ()

  • Ich habe dazu heute einen Termin für den 15.07. bekommen. Kerzen wechseln plus Update wegen Motorruckeln und Automatik . Mal schauen, ob es was bringt. Er ychsltet bisher wirklich spät hoch.

    Update fürs Tachodisplay (Reichweite, Tank- und Akkuanzeige weiter richtung Mitte und dadurch besser sichtbar, ... ) und die Steuergeräte wurde am Freitag erledigt. Öl passt alles und Zündkerzen folgen sobald sie geliefert werden.

    Das Auto läuft noch immer so gut wie vorher. 😉

    Schnitt nach 100km Stadt und Land bei minimum 18 Grad am Morgen und maximum 32 Grad Nachmittags liegt immer noch bei 4,5L.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 24004km / 5l Schnitt

  • Aha, Danke, das wird‘s wohl bei mir auch sein (mein Austral wurde Anfang 24 fertiggestellt). Bisher hatte ich nur eigenwillige Motoraussetzer im (längeren) Leerlauf nach Start. Wollte die leere Batterie etwas laden, um retour aus meiner rel. steilen Garagenausfahrt rein elektrisch zu fahren. Die Aussetzer waren deutlich hörbar. Ich hab übrigens noch nichtmal 8000km am Tacho.

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200 Black Perl Schwarz

    Vollaustattung, Panoramadach, autom. Anhängerkuplung, Induktionsladeschale Amazon für 20€. Kein head up, stört mir die Sicht 8o

    [bestellt Dez.22, ausgeliefert Mai 23]

  • Guten Morgen zusammen


    Meiner ist heute in der Garage. Hatte bisher keine Probleme und bin gespannt was alles mit Kampagne OE9N geändert/verbessert wird.


    Gruss und allzeit gute Fahrt

    Thomaso

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

    Gris Schiste / Dach Noir Étoile

    Matrix LED Scheinwerfer, Beheizbare Frontscheibe, Head-Up Display

    CH bestellt 25.4.2023

    In meinem Besitz: 25.8.2023

  • Das Auto läuft noch immer so gut wie vorher. 😉

    Also meiner läuft wahrscheinlich genauso gut wie Deiner (Ihrer) nur das mit den 4,5 l bin ich noch am üben (zur Zeit 5,2-5,6 l)

    Ansonsten Allzeit gute Fahrt.

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)