Beiträge von Thomaso

    Guten Morgen zusammen


    Beim Werkstattbesuch wegen des Rückrufs "erleichtertes Einsteigen" wurde auch der Tankdeckel ersetzt.

    Optisch scheint mir dieser Decke derselbe wie vorher zu sein.

    Mal schauen wie sich dieser verhält bei Kälte.


    Gute Fahrt und Gruss

    Thomaso

    Guten Morgen zusammen


    Mein Austral war einen halben Tag in der Werkstatt betreffend Rückruf. Nachdem dieser Rückruf in der APP erschienen ist habe ich auch postalisch noch die Info bekommen.


    Gruss und allzeit gute Fahrt

    Thomaso

    Guten Morgen zusammen


    Habe seit heute Morgen auch diese Fehlermeldung.

    Werde beim nach Hauseweg mal versuchen was Bachlash angewendet hat, in der Hoffnung, dass dies das Problem löst.

    Ansonsten Vertragswerstatt...


    Gruss und schöner Tag

    Thomaso

    Guten Morgen zusammen


    So, jetzt hat der Rückruf auch mein Austral erreicht und im App angegeben.

    Termin beim Händler am 5.3.24 erhalten. Benötigt einen halben Tag für das Update (Programmierung).

    Mir ist seit der Übergabe aufgefallen, dass der Sitz weit nach hinten fährt sodass der Fondpassagier sicher Schaden nimmt beim erleichterten Einsteigen.

    Habe seither die Funktion abgeschaltet.


    Gruss und gute Fahrt

    Thomaso

    Guten Morgen zusammen


    Gestern bei nach Hause fahren habe ich mich wieder geärgert , dass ich auf meinen Displays den Titel was gerade läuft nicht gesehen habe ohne das ich auf Radio umschalte.

    Im Display hinter dem Steuerrad habe ich den Sender angezeigt aber leider wird dort kein Radiotext angezeigt. Dies wird auch im grossen Display auf meinem Widget nicht angezeigt :cursing:

    Gibt's hier eine Einstellung die ich nicht gesehen habe?


    Besten Dank für einen Tipp

    Gruss und gute Fahrt

    TOM

    War wegen des Tankdeckels in der Werkstatt. Sieht so aus als ob die beiden Teile, nennen wir es mal den Träger und den Deckel(wird auf den Träger geschoben), sich bei Kälte etwas unterschiedlich verhalten. Die daraus resultierenden Spannungen sorgen für die optischen und auch teilweise mechanischen Störungen. Mein „Träger“ geht auch ohne lackiertem Deckel nicht mehr ohne zu „hakeln“ auf. Beide Teile bestellt, beide Teile auf unbestimmte Zeit im Rückstand. Evtl. basteln die bei Renault da vielleicht gerade rum um eine Lösung zu finden. Mal sehen, gebe wieder Bescheid.

    Guten Morgen HarryCharisteas


    War auch in der Werkstatt und hat selbiges wie bei Dir festgestellt. Bei mir hat der Händler nur den Halter bestellt. Wir haben optisch festgestellt, dass vor allem dieser sich bei Kälte verbiegt. Der Deckel ist demontiert gerade, erst bei montieren auf den Halter verbiegt es diesen!? Hoffe sehr, dass dieser Rückstand bei Renault daher rührt, dass sie sicher der Sache annehmen!!


    Bin gespannt und melde mich wieder

    Gruss und entspannte Fahrt

    Thomaso

    Hallo zusammen


    Habe auch die APP-Version 5.6.3 mit dem Hinweis: vCorrection of instabilities linked to digital key service tests...

    Bin gespannt was da kommt und wie dies funktioniert..


    Gruss und allzeit gute Fahrt

    TOM