Beiträge von JasRo

    Wir in Österreich zahlen 153,24€ im Monat für Vollkasko und Motorsteuer. Dabei ist auch ganz Europa mit Abschleppdienst und die GAP fürs Leasing. Wurde eben erst um knapp 10% angepasst.

    Bei uns war immer alles super und auch der neue Händler in Villach ist TOP.

    Auch Renault selbst reagiert innerhalb von 24 Stunden wenn mal was war. Aber mit dem Austral ist alles bestens.

    Beim Clio V war nur der Klimakompressor kaputt und da er einer der ersten auf den Straßen war musste er alle 5 Wrrkstattbesuche durchlaufen. Gab aber immer gratis Leihwägen und sogar von Renault direkt Nachfragen ob alles erledigt wurde.

    ...und kann das einer bei sich auch verifizieren ....? Also ich bin der in Meinung, auch meine Ehefrau die oft mitfahrt das dass so bisher nicht war...🤔

    Das gibt es defintiv schon immer. Viel uns direkt bei Abholung im April 23 auf 😉

    Hallo Leute,


    gestern nach der Waschanlage ist es mir das erste Mal aufgefallen das die Rückfahrkamera bei Rückwärtsgang einlegen je nachdem wie ich das Lenkrad drehe auch die Kamera mit schwenkt....ist mir das etwa seit Dezember, seit ich ihn habe, nicht aufgefallen? Oder gab's ein Update welches nicht auffiel...

    😎🤔

    Das ist schon immer so 😉. Ich denke aber eher das Bild wird nur nach rechts und links geschoben. 🤔