Beiträge von PeterK.

Komisch. Es gab keine Fehlermeldung über zu wenig Spannung. Der Wagen fährt täglich fast 100km , da müsste die Batterie eigentlich voll sein. An die Batterie selbst komm ich ja nicht ran,

da die im Kofferraum unter solch Abdeckung verbaut ist. Naja, muss eh bald zur Durchsicht. Wenn es bis dahin nicht mehr auftritt, doll der Freundliche dann mal drüberschauen. Müsste ja eigentlich im Fehlerspeicher hinterlegt sein dann. Nächstes Jahr im Mai soll die glaub ich eh gewechselt werden. Turnusmässig!

Mal sehen. Erstmal Danke ,Udo!

Naja, bei mir ganz andersrum!

Gestern beim losfahren noch Tankanzeige ca.800km und seit dem letzten Tanken gefahrene ca. 250km.

Austral abgestellt, Paket weggeschafft. Dauer ca. 5 min .

Ich starte mein Auto, fahre los und staune nicht schlecht. Tankanzeige nur noch 570 km, gefahren Kilometer 0. Was ist das los??? Nach der Fahrt zur Arbeit und nach Hause heute wieder 630km Tankanzeige.

Hat jemand eine Erklärung für den plötzlichen Abfall der Tankanzeige und Löschung der Kilometer im Stand?,,

Ich kann mir das nicht erklären!

ok. Gefunden. Erwartungsgemäß ist die App mit meiner Kamera nicht kompatibel. Zumindest bis der dritte Schritt von drei Schritten da ist.

Muss ich mal ausprobieren. Ich weiss zwar nicht, wo ich da die Appupdates finde, aber probieren geht über studieren! :D :D :D

Vielleicht kann man für mich Computeridi... ein paar Bilder machen, wo ich das finden könnte! :saint: :saint: :saint:

Soweit bin ich auch schon. Schritt 2 von 3 , aber OHNE Kamera-App. Wüsste auch nicht, wo ich die noch suchen sollte. Is auch nicht so wichtig, da ich eine andere im Fahrzeug installiert gabe

Es kam noch ein Update zum Datenschutz, aber nicht der dritte Schritt von Dreien!

Also, bei mir ist keine Dahcam -App zu finden. Daher denke ich, dass diese, wenn überhaupt mit Schritt 3 des Updates kommt. Laut Updatehistorie in meinem Austral habe ich erst Schritte 1 und 3 von 3 erhalten . ;)

Na,mal abwarten! ;) ;)