Beiträge von PeterK.

    Danke Opa und Tom.

    Die Auskunft zum Bassverstärker kam vom Autoverkäufer. :/ :rolleyes: :/  :cursing: :evil:

    Werd den nochmal fragen nächste Woche!!😉 :D


    Also befindet sich die Batterie hinten, und ich muss die Plasteverkleidung abschrauben. OK. Wird in Kürze überprüft!! Danke euch!!!😊😊😊

    Ihr seid ja schon weit!😊 Ich habe ja den Austral Techno FullHybrid 200. Ich such verzweifelt die umgangssprachliche 12 Voltbatterie. Im Motorraum ist nix . Da ist nur ne rote Abdeckung mit einem Pluszeichen drauf, an einem silberfarbenen Kasten mit 3 weiteren schwarzen Steckern. Im Kofferraum ist in der Reserveradmulde ein schwarzer Kasten verschraubt. Das soll wohl der Bassverstärker sein. Irgendwo muss ja das Ding,die 12- Voltbatterie, sein. Ich bin hilflos. Finde leider auch nix in der BDA. Bin ich jetzt zu blöd, oder was??? X/ =O =O ?( ?(

    Ja, letztendlich ging die Musik auch ohne eingeschalteter Zündung. Mein Android hat gesponnen. Jetzt sind such die Apps von Android da. Denke, das Thema ist damit erledigt. Trotzdem danke für euren sofortigen Einsatz!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    Wie sagt der der kleine Franzose???


    MERCI, 😊😊😊😊

    Hallo Opa, ja alles ordentlich verbunden. Muss wohl die Zündung einschalten damit das geht. Jetzt geht's im Augenblick. Ist doch aber auch nicht die Lösung. Aber OK. Wieder 2as gelernt!!😄😄😄

    Hallo, ich Versuche verzweifelt Musik von meinem Handy Samsung Galaxy S10+ über den Austral zu hören.

    Das geht nicht. Handy ist mit dem Austral verbunden, ich kann aber keine meiner Musik hören. Könnt ihr mir bitte helfen???😁😁😁

    Nochmal zum Thema Sitzbezug. Gibt es denn bei den Sitzen / der Sitzbank Unterschiede zum Kadjar mit Armlehne?? Passen eventuell Bezüge vom Kadjar??? Es gibt doch bestimmt Umsteiger vom Kadjar zum Austral, die mir da weiterhelfen können!?

    :/ :saint: