Schöne Sch.....!!!
Hat wohl Wladimir zugeschlagen !
Schöne Sch.....!!!
Hat wohl Wladimir zugeschlagen !
Zweimal war kurzzeitig gestern und heute Internet im Austral da. Nun ist wieder kein Empfang. Update der Offlinekarten bei 18 % stehengeblieben.
Ist bei euch auch noch Funkstille????
Salek, ja! Ich habe meine treue Seele in Ironblau mitgenommen. Davon gibt es nicht sooooo viele!!
schönen Sonntag
So. Nun scheint ja das Problem Internet- Austral eigentlich gelöst zu sein. Jedoch steht mein Austral in der App immer noch am Urlaubsort, wo ich ihn gestern vollgetankt abgestellt habe, jedoch bin ich bereits 350 km entfernt zu Hause! Mal sehen, was noch passiert?!
Danke für eure schnellen Reaktionen. Dachte muss mir jetzt Dolch Orangekonto zulegen
Bei mir funktioniert es jetzt wieder. Jedoch ist beim WLAN - Symbol immer noch ein Fragezeichen drüber!!
t
Danke für eure schnellen Reaktionen. Dachte muss mir jetzt Dolch Orangekonto zulegen
Bei mir funktioniert es jetzt wieder. Jedoch ist beim WLAN - Symbol immer noch ein Fragezeichen drüber!!
t
ok. Aber das erklärt nicht, warum ich om Auto selbst keine Verbindung mehr habe. Ich versuch mal ein Bild hochzuladen
Neues Problem. Seit drei Tagen keine Internetverbindung vom Auto zum Handy. Auch über dem Autosymbol im großen Display ist nur noch ein Kreuz. Keine Satellitenschüssel mehr! Einfach weg. Kann jemand helfen???
Ein Samsung Galaxy s10 plus
Hallo! Ich versuche verzweifelt, seit Erwerb meines Austral, das WLAN im Austral zu aktivieren. Da ist immer ein Fragezeichen über dem Wlan-zeichen. Auch eine Verbindung mit dem Hotspot meines Handys funktioniert nicht bzw. Kommt nicht zustande. Kann mir jemand helfen?!